JKF011 – Burg Frankenstein

JKF011 – Burg Frankenstein
von JimKF
Mapgeschichte:

Unser Freund, der Händler Elias, rief uns zu sich in sehr kalte Gefilde. Dort herrscht ein schlimmer Mann namens Frankenstein, die ganze Gegend erzittert vor Furcht. Elias hofft, das wir helfen können dem Terror des Dr. Frankenstein ein Ende zu bereiten, aber seine Burg scheint uneinnehmbar.

Mitten im Hochsommer nun meine erste Map im kalten Nordeuropa.

Die Map ist wohl eher als leicht zu bezeichnen, aber ich stufe sie als normal ein, da jeder anders siedelt. Wer auf Kämpfen aus ist, sollte die Map besser nicht laden, da kaum Kämpfe stattfinden und wenn dann recht einfache... Etwas Geduld und Zeit ist hier nötig.

Danke an:

Vielen vielen Dank, an meine geduldigen Tester  

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:409
Bewertungen:4 votes, average: 7,50 out of 104 votes, average: 7,50 out of 104 votes, average: 7,50 out of 104 votes, average: 7,50 out of 104 votes, average: 7,50 out of 104 votes, average: 7,50 out of 104 votes, average: 7,50 out of 104 votes, average: 7,50 out of 104 votes, average: 7,50 out of 104 votes, average: 7,50 out of 10 (4 Bewertungen, Durchschnitt: 7,50 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

2 Kommentare auf "JKF011 – Burg Frankenstein"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Sinada
Mitglied
Es ist sehr schade, das durch einen vernichtenden Kommentar eine Map kalt gestellt wird. Gut, das ich erst jetzt diesen Kommentar lese. Die Map ist wunderbar zu spielen. Es sollte allerdings die Reihenfolge der Quest beachtet werden, so erhält man gleich am Anfang 100 Stein. Die Banditen sind in drei Anläufen à 43 Soldaten zu schaffen. Darüber hinaus NICHT selber die Steinbrüche aktivieren, macht der nette Elias. Auch das die eroberten Steinbrüche nicht ergiebig sind, ist nicht optimal gelöst. Dafür füllt der Elias Stadt ordentlich auf. Dies sind natürlich alles Dinge, die eigentlich der Mapkreative vorher ansprechen sollte, aber ok, Fehler… Mehr >>
grossi55
Map Support

Hallo, es muß auch einmal eine etwas andere Map geben, aber hier reicht meine Geduld nun wirklich nicht. Nach 1,5 Stunden ist nun endgültig Feierabend. Steinmine mit 1 x Stein, großes Banditenlager soll vernichtet werden mit ein paar Soldaten. Kirche und Lagerhaus kann nicht ausgebaut werden usw. 103 Downloads und kein Kommentar. Werden wohl alle aufgehört haben.

grossi55