Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

JimKF

JKF010 – The Two Towers Regular

JKF010 – The Two Towers Regular

29.12.2011

jkf010

JKF010 – The Two Towers Regular

Ein schönes Fleckchen Erde haben wir entdeckt. Hier werden wir uns niederlassen und eine große Siedlung gründen. Wir sollten die Gegend erkunden. Was wird uns hier erwarten?

Map 10 gibt es auch in einer kämpferischen Version. Das dürfte dann die bisher schwerste Map sein, die ich "gebaut" habe. Die hier vorliegende Version ist, je nach Spielweise, leicht bis normal. Hier kann man durchaus zwischendurch in Ruhe siedeln, wenn, ja wenn man nicht... *g* findet es heraus!

Den Namen habe ich meinem Lieblingsbuch, dem Herrn der Ringe "entliehen". Es ist aber keine Mittelerde-Map!

Für konstruktive Kritik habe ich wie immer ein offens Ohr! Diese Map ging über 5 Tester in der normalen Version, ich hoffe deshalb, das alles funktioniert! Viel Spaß!

Update 11.7.08: Die Quests sind nun so optimiert, das hoffentlich alle möglichen Spielweisen zum Erfolg führen. Auch eine Warnung ist eingebaut, dass Grün nicht vernichtet werden darf, denn das bedeutet Niederlage.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
AS
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
739
4.915 6 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner