JKF010 – The Two Towers Regular

JKF010 – The Two Towers Regular
von JimKF
Mapgeschichte:

Ein schönes Fleckchen Erde haben wir entdeckt. Hier werden wir uns niederlassen und eine große Siedlung gründen. Wir sollten die Gegend erkunden. Was wird uns hier erwarten?

Map 10 gibt es auch in einer kämpferischen Version. Das dürfte dann die bisher schwerste Map sein, die ich "gebaut" habe. Die hier vorliegende Version ist, je nach Spielweise, leicht bis normal. Hier kann man durchaus zwischendurch in Ruhe siedeln, wenn, ja wenn man nicht... *g* findet es heraus!

Den Namen habe ich meinem Lieblingsbuch, dem Herrn der Ringe "entliehen". Es ist aber keine Mittelerde-Map!

Für konstruktive Kritik habe ich wie immer ein offens Ohr! Diese Map ging über 5 Tester in der normalen Version, ich hoffe deshalb, das alles funktioniert! Viel Spaß!

Update 11.7.08: Die Quests sind nun so optimiert, das hoffentlich alle möglichen Spielweisen zum Erfolg führen. Auch eine Warnung ist eingebaut, dass Grün nicht vernichtet werden darf, denn das bedeutet Niederlage.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:506
Bewertungen:5 votes, average: 10,00 out of 105 votes, average: 10,00 out of 105 votes, average: 10,00 out of 105 votes, average: 10,00 out of 105 votes, average: 10,00 out of 105 votes, average: 10,00 out of 105 votes, average: 10,00 out of 105 votes, average: 10,00 out of 105 votes, average: 10,00 out of 105 votes, average: 10,00 out of 10 (5 Bewertungen, Durchschnitt: 10,00 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

2 Kommentare auf "JKF010 – The Two Towers Regular"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Sinada
Mitglied

Eine gut ausgetüftelte Map, würde sie mittelschwer nennen. Auch möchte man soooooooooo gerne den Grünen ins Nirwana schicken…aber man darf ja nicht *grummelt*. Hier sollte man schon etwas geschickt vorgehen, um sich den Grünen vom Leib zu halten. Mir hat sie sehr gut gefallen, daher volle Punktzahl.

Liebe Grüße

Sina

grossi55
Map Support

Aber hallo, das war ja eine weitere aufregende Map. Tolle Geschichte, tolle Landschaft und sehr viele Aufgaben. Sehr langer Weg bis zur Aktivierung des Tempel’s. Ruhige Aufbauphasen und ganz schön hartnäckige Banditen. Als leichte Map kann ich dieses Spiel nicht einstufen. Waren doch teilweise sehr kritische Situationen dabei. Hat großen Spaß gemacht.

Wieder keine Kommentare. Ich kann es nicht verstehen. Müssen doch keine Romane sein.

Gruß

grossi55