JKF010 – The Two Towers Hard

JKF010 – The Two Towers Hard
von JimKF
Mapgeschichte:

Ein schönes Fleckchen Erde haben wir entdeckt. Hier werden wir uns niederlassen und eine große Siedlung gründen. Wir sollten die Gegend erkunden. Was wird uns hier erwarten?

Hier ist nun die kämpferische Variante meiner Map 010. Endlich funktioniert sie. Wichtig ist, dass ihr euch daran haltet, wenn Rohan empfiehlt, was Ihr mit den Außenposten machen sollt, vor der Tempelaktivierung, sonst ist die Map eventuell nicht lösbar.

Friedliebende Siedler lassen besser die Finger von dieser Map und spielen die normale Variante. Hier ist wirklich der Kampf im Vordergrund und nicht wenig...

Die Map IST schwer, also bitte keine Klagen hinterher! Zumindest Leute mit schwachen Nerven und wenig Kampfeslust (wie ich) greifen zu der anderen Version. Für geübte Kämpfer ist sie bestimmt nicht sooo schwer.

Viel Spaß!

Danke an:

Vielen Dank an die Tester, vor allem dem geduldigen Husky, der bestimmt schon von der Map träumt.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:320
Bewertungen:1 vote, average: 0,00 out of 101 vote, average: 0,00 out of 101 vote, average: 0,00 out of 101 vote, average: 0,00 out of 101 vote, average: 0,00 out of 101 vote, average: 0,00 out of 101 vote, average: 0,00 out of 101 vote, average: 0,00 out of 101 vote, average: 0,00 out of 101 vote, average: 0,00 out of 10 (1 Bewertungen, Durchschnitt: 0,00 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick