Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

JimKF

JKF010 – The Two Towers Hard

JKF010 – The Two Towers Hard

29.12.2011

jkf0101

JKF010 – The Two Towers Hard

Ein schönes Fleckchen Erde haben wir entdeckt. Hier werden wir uns niederlassen und eine große Siedlung gründen. Wir sollten die Gegend erkunden. Was wird uns hier erwarten?

Hier ist nun die kämpferische Variante meiner Map 010. Endlich funktioniert sie. Wichtig ist, dass ihr euch daran haltet, wenn Rohan empfiehlt, was Ihr mit den Außenposten machen sollt, vor der Tempelaktivierung, sonst ist die Map eventuell nicht lösbar.

Friedliebende Siedler lassen besser die Finger von dieser Map und spielen die normale Variante. Hier ist wirklich der Kampf im Vordergrund und nicht wenig...

Die Map IST schwer, also bitte keine Klagen hinterher! Zumindest Leute mit schwachen Nerven und wenig Kampfeslust (wie ich) greifen zu der anderen Version. Für geübte Kämpfer ist sie bestimmt nicht sooo schwer.

Viel Spaß!

Danke

Vielen Dank an die Tester, vor allem dem geduldigen Husky, der bestimmt schon von der Map träumt.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
AS
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
488
0 1 vote
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner