Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

JimKF

JKF007 – Dark Forest

JKF007 – Dark Forest

29.12.2011

jkf007

JKF007 – Dark Forest

Nun ist sie da, meine 7. Map:

Diese Map ist in 2 Etappen getestet worden, nach dem ersten Erstellen von Bea, Enzephalon, Felix und Emma.  Dann wurde die Map angepasst und erneut getestet von Bea, Felix, Emma und S5-Angel. Ich danke Euch allen recht herzlich für die Unterstützung und Zeit, die Ihr investiert habt. An dieser Map habe ich sehr sehr viele Wochen gearbeitet, so lange wie noch an keiner Map vorher. Ich hatte eigentlich vor, die Map etwas schwerer zu machen, aber bis auf Enzephalon war damit kein Tester einverstanden, deshalb richte ich mich lieber nach der Mehrheit.

Die Map dürfte nicht sonderlich schwer sein, ist aber nicht mal eben so in ein, zwei Stunden zu schaffen, ich hoffe, es kommt keine Langeweile auf und sie macht Spaß...

Für Kampforientierte ist die Map sicher zu leicht, alle anderen hoffe ich, finden Gefallen an der Map. Meine nächste Map ist nicht abzusehen, da ich keinerlei Ideen mehr habe, aber das kann sich stündlich ändern - mal sehen, was das Addon bringt.

Tipps für Spieler

Es könnte je nach Spielweise passieren, das die Meldung Debug: trying to display more than 5 quests, auftaucht, das liegt an den unzähligen Quests im Hintergrund, kann man getrost ignorieren!

Noch ein Hinweis - spielt nicht als Alandra oder Thordal, die haben hier bereits Rollen.

Siedler-Version
S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
2 MB
Downloads
866
5 6 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner