JKF007 – Dark Forest

JKF007 – Dark Forest
von JimKF
Mapgeschichte:

Nun ist sie da, meine 7. Map:

Diese Map ist in 2 Etappen getestet worden, nach dem ersten Erstellen von Bea, Enzephalon, Felix und Emma.  Dann wurde die Map angepasst und erneut getestet von Bea, Felix, Emma und S5-Angel. Ich danke Euch allen recht herzlich für die Unterstützung und Zeit, die Ihr investiert habt. An dieser Map habe ich sehr sehr viele Wochen gearbeitet, so lange wie noch an keiner Map vorher. Ich hatte eigentlich vor, die Map etwas schwerer zu machen, aber bis auf Enzephalon war damit kein Tester einverstanden, deshalb richte ich mich lieber nach der Mehrheit.

Die Map dürfte nicht sonderlich schwer sein, ist aber nicht mal eben so in ein, zwei Stunden zu schaffen, ich hoffe, es kommt keine Langeweile auf und sie macht Spaß...

Für Kampforientierte ist die Map sicher zu leicht, alle anderen hoffe ich, finden Gefallen an der Map. Meine nächste Map ist nicht abzusehen, da ich keinerlei Ideen mehr habe, aber das kann sich stündlich ändern - mal sehen, was das Addon bringt.

Tipps für Spieler:

Es könnte je nach Spielweise passieren, das die Meldung Debug: trying to display more than 5 quests, auftaucht, das liegt an den unzähligen Quests im Hintergrund, kann man getrost ignorieren!

Noch ein Hinweis - spielt nicht als Alandra oder Thordal, die haben hier bereits Rollen.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:556
Bewertungen:6 votes, average: 10,00 out of 106 votes, average: 10,00 out of 106 votes, average: 10,00 out of 106 votes, average: 10,00 out of 106 votes, average: 10,00 out of 106 votes, average: 10,00 out of 106 votes, average: 10,00 out of 106 votes, average: 10,00 out of 106 votes, average: 10,00 out of 106 votes, average: 10,00 out of 10 (6 Bewertungen, Durchschnitt: 10,00 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

1 Kommentar auf "JKF007 – Dark Forest"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support

Keine Kommentare zu dieser tollen Map. Ein PC hat auch eine Tastatur und nicht bloß elne Maus. Ein sehr unterhaltsames Spiel. 3,5 Stunden hatte man ganz schön viel Arbeit. Viele Terri’s einnehmen mit vorheriger Vertreibung der Banditen. Tolle Landschaft und Geschichte. Sehr interessant, mal eine AeK- Map gespielt. Na gut, Rohstoffe gab es ja genug. Die Kämpfe waren zwar nicht schwer, aber in 5 Minuten war der Rote auch nicht weg.

Klasse Map und da gibt es auch die volle Sternezahl.

gruß

grossi55