Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

JimKF

JKF006 – Burned Down

JKF006 – Burned Down

29.12.2011

jkf006

JKF006 – Burned Down

Was war das für eine Flammenhölle, wir haben alles verloren, Tiere, Menschen .... so viele sind verbrannt. Wie soll man so einen Neuanfang starten? Es ist so traurig. Unser Mitstreiter aus längst vergangenen Tagen, der arrogante Marcus, er hat es wohl doch richtig gemacht, indem er damals hohe Mauern um seine Gebiete schloss. Das könnte die Flammen aufgehalten haben. Vielleicht sollten wir mal nachsehen, wie er heutzutage so drauf ist??

Map wurde etwas überarbeitet, der Hafen sollte nun funktionieren, die Questabfolge wurde etwas verändert und einige Kleinigkeiten. Nach wie vor eine recht einfache Map.

Tipps für Spieler

Bitte wählt als Ritter nicht Marcus, da Ihr sonst "Selbstgespräche" führt.

Siedler-Version
S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp
Single Player
Klimazone
SE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
829 kB
Downloads
765
4.15 10 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner