JKF001 – New Beginning

JKF001 – New Beginning
von JimKF
Mapgeschichte:

Wir haben eine neue Gegend erreicht, doch es scheint nicht sehr viel Platz für eine blühende Stadt zu geben, da auch Sabatt bereits einen Teil für sich in Anspruch nimmt und mit Palisaden schützt. Wir müssen sie vertreiben um hier in Ruhe zu siedeln!

Ich trau mich dann mal... meine erste Map. Sie ist recht klein und einfach. Mehr was für zwischendurch, aber aller Anfang ist halt schwer.

Bitte um konstruktive Kritik!

16.2.08 - kleinere Verbesserungen

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:325 KB
Downloads:446
Bewertungen:4 votes, average: 6,75 out of 104 votes, average: 6,75 out of 104 votes, average: 6,75 out of 104 votes, average: 6,75 out of 104 votes, average: 6,75 out of 104 votes, average: 6,75 out of 104 votes, average: 6,75 out of 104 votes, average: 6,75 out of 104 votes, average: 6,75 out of 104 votes, average: 6,75 out of 10 (4 Bewertungen, Durchschnitt: 6,75 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

2 Kommentare auf "JKF001 – New Beginning"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Sinada
Mitglied

„Platz ist in der kleinsten Hütte“  Was eine schnucklige Map smile

DiCo
Mapper

Schöne Anfängermap! Alles hat funktioniert. Der Platz  war knapp aber durchaus machbar. Ressourcen sind ausreichend vorhanden. Und die Kämpfe waren easy.

Vielen Dank Jim; ich wandere weiter, zu deiner nächsten Map

Gruß DiCo