Sherwood

Sherwood

von Old-Ivanhoe
Mapgeschichte: Hier eine kurze Beschreibung und Einführung! Dies ist eine Map im Stil des üblichen Siedler Themas, mit einigen kleinen Abweichungen. Man sollte den Marcus wählen, da er voreingestellt ist. Als Ivanhoe wäre eine weibliche Figur sicherlich sehr interessant, aber es würde nicht passen. Zum anderen ist die Geschichte einfach gestrickt. Aufbauen, handeln, erforschen und Banditos verklopfen. Das eigentliche Schema halt. Zu Anfang wird es dem einen oder anderen vielleicht etwas langsam vorkommen. Aber spätestens nach den ersten Siedlern geht es bunt zu. PS: Dies ist meine erste Map. Habe lange daran gearbeitet und immer wieder und wieder getestet. Kenne schon jeden Stein, Strauch und Baum mit Namen. Ihr müsst sie aber nicht kennenlernen. Ich hoffe aber, es macht Euch genauso viel Spaß wie mir. Und ich hoffe natürlich, das sie fehlerfrei ist. Getestet habe ich sie aus den verschiedensten Perspektiven und sie war immer lösbar. So long, und viel Spaß mit der Map!
Tipps für Spieler: Man sollte zuerst den Quests folgen. Nach den ersten Siedlern hat man freie Auswahl, was man als nächstes tun möchte.
Danke an:
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version: S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp: Single Player
Mapgrösse: 2 MB
Downloads: 412
Bewertungen: 18 votes, average: 8,00 out of 1018 votes, average: 8,00 out of 1018 votes, average: 8,00 out of 1018 votes, average: 8,00 out of 1018 votes, average: 8,00 out of 1018 votes, average: 8,00 out of 1018 votes, average: 8,00 out of 1018 votes, average: 8,00 out of 1018 votes, average: 8,00 out of 1018 votes, average: 8,00 out of 10 (18 Bewertungen, Durchschnitt: 8,00 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

 

Hinterlasse bitte einen Kommentar

35 Kommentare auf "Sherwood"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Sinada
Mitglied

Viel Potential am Mapperhimmel smile

Deine Karte habe ich gespielt, wie sie auf der anderen Siedler Heimat erschienen ist. Fand sie da schon richtig gut. War nur total überfordert, zu viel Platz und zu viel Ressourcen *lacht*

Finde es total prima, das du den Weg hierher gefunden hast und bin gespannt auf deine weiteren Karten.

Liebe Grüße

Ulf
Mitglied

Mit der roten Fraktion kann man nichts machen, ist das richtig? Ich war dort im Dorf, erhalte aber keine Quest.

Für mein Geschmack viel zu viel Ressourcen auf dem sehr großen Territorium, man hat alles im Überfluss und braucht auch keine anderen Territorien einnehmen. Ansonsten eine sehr schön gestaltete Map.

Für die erste Map ist sie in der Tat, sehr gut gelungen.

Waldi
Mitglied

Hola Old Ivanhoe,

in Sherwood mangelte es an nichts, aber ich musste die Lande erkunden und diversen „Freunden“ in den Kittel helfen!

Sehr, sehr schönes Debüt, aber wegen dem massiven Überangebot an Rohstoffen und weil ja noch ein bisschen Luft …

Ocho estrellas!

Bienvenido en Siedelwood!

VG
Waldi

Quicksilver
Mitglied

Eine wunderschoene Landschaft. Ja, mit dem Text ging es etwas schnell, aber die Map hat mir Spass gemacht. Deshalb eine 10. smile