Intermezzo

Intermezzo
von Old-Ivanhoe
Mapgeschichte:

Diese Map trägt keine Geschichte, sie ist vielmehr ein Zwischenspiel und für den Sonntag Nachmittag bei Kaffee und Kuchen gedacht.

Eine einfache leichte Map zum austoben und siedeln bis der Arzt kommt.

Die dafür notwendigen Territorien werden hier nicht erobert, sondern durch Kauf erworben. Am Ende noch ein paar Banditen vermöbeln und dem Sieg sollte nichts mehr im Wege stehen.

Einfach eine Map für den Spaß zwischendurch.

Tipps für Spieler:

Da hier fast alle notwendigen Territorien durch Kauf erworben werden müssen, sollte man zu Anfang gut auf seine Finanzen achten. Handel, Kirchen und normale Steuer sollten hier gut ins Auge gefasst werden.

Danke an:

Mein Dank geht an Grossi, Dico, Turtle und Hermine.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:447
Bewertungen:13 votes, average: 9,00 out of 1013 votes, average: 9,00 out of 1013 votes, average: 9,00 out of 1013 votes, average: 9,00 out of 1013 votes, average: 9,00 out of 1013 votes, average: 9,00 out of 1013 votes, average: 9,00 out of 1013 votes, average: 9,00 out of 1013 votes, average: 9,00 out of 1013 votes, average: 9,00 out of 10 (13 Bewertungen, Durchschnitt: 9,00 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

13 Kommentare auf "Intermezzo"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
ElDragon
Mapper

Vielen Dank für einige schone Stunden entspanntes Siedeln – und großes Kompliment für die herrlich gestaltete Landschaft!

Juergen_284
Mapper

Hallo Old Ivenhoe;
Deine Map hat fehlerfrei funktioniert smile
Danke für den gelungenen Spielspaß! wink
Dank auch an grossi55 für seinen Tip! laugh
MfG
Juergen_284

totalwarANGEL
Mapper

Deine Map hat fehlerfrei funktioniert

Siedelwood hat ausgezeichnete Tester und bevor nicht alle grünes Licht geben, erscheint eine Map nicht. Es ist also nichts besonderes, dass eine Map fehlerfrei funktioniert, denn das tun sie alle.

Du könntest vielleicht darüber schreiben, was dir besonders gut gefallen hat. Wäre das ein Vorschlag?

Oder vielleicht ist das ja eine versteckte Bewerbung als Tester? wink

Juergen_284
Mapper

Nochmal meine Frage,weil ich glaube,daß ich meine Mail Adresse nicht richtig angegeben habe…
Wie komme ich zu Holz ???
Spiele bis zur Antwort derweil eine andere Map…

grossi55
Map Support

Hallo alter Kampfgefährte,
entferne die Holzzäune um die Steinbank und das Lagerhaus. Jetzt hast du Holz für die Holzfällerhütten.
Viele Grüße
grossi55

Juergen_284
Mapper

Grüß Dich ebenfalls.
Danke für Deinen Hinweis; Wär ich jetzt nicht drauf gekommen…
Versuch ich gleich!
Bei erfolgreichem Abschluss werde ich eine entsprechende Bewertung abgeben.
Ebenfalls viele Grüße wink
Juergen_284

Juergen_284
Gast

Grüß Dich Old Ivenhoe;
Hätte da eine Frage…
Wie komme ich zu Holz?

Controletti
Mitglied

Hallo Baermut,

Deine Map hat mir sehr gut gefallen und mich einige Stunden beschäftigt. Die Idee, die Territorien zu kaufen, finde ich nicht schlecht und auch sonst war alles nach meinem Geschmack. Entspanntes Siedeln und ein bischen Kampf sind für mich eine gute Mischung.

Das Einzige, was mich ein bischen irritiert hat, war der Schluss. Hier wurden 10 000 Goldtaler Steuer verlangt und als ich nicht gezahlt habe passierte lange Zeit nichts. Oder käme da noch irgend etwas ?

Herzlichen Dank für Deine Arbeit und den mir geschenkten Spielspaß.

Grüße
Rudi

udi
Mapper

Die Map ist von Old-Ivanhoe, nicht von Baermut. wink

Controletti
Mitglied

Entschuldigung, da habe ich wohl wieder mal nicht richtig aufgepasst.
Asche auf mein Haupt. confused