Insel des Gorkon

Insel des Gorkon
von Old-Ivanhoe
Mapgeschichte:

Wiedermal eine einfache Map von mir, in gewohnter Weise.

Tipps für Spieler:Dies ist wieder eine, wenn auch mit etwas wenig Kampf belastete Map. Für Spieler gedacht, die harten Kämpfen und knackigen Rätseln nix entgegen zu steuern haben. Viel Spaß dabei!
Danke an:Gerne bedanke ich mich wieder bei vielen Usern hier. Ihre Ausdauer beim testen sei hier mal hoch gelobt.
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:479
Bewertungen:13 votes, average: 4,92 out of 1013 votes, average: 4,92 out of 1013 votes, average: 4,92 out of 1013 votes, average: 4,92 out of 1013 votes, average: 4,92 out of 1013 votes, average: 4,92 out of 1013 votes, average: 4,92 out of 1013 votes, average: 4,92 out of 1013 votes, average: 4,92 out of 1013 votes, average: 4,92 out of 10 (13 Bewertungen, Durchschnitt: 4,92 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

19 Kommentare auf "Insel des Gorkon"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Jupp49
Mitglied

Wenngleich die Beschreibung ein wenig zu wünschen übrig lässt hmm , ist die Map schön gestaltet und relativ einfach zu spielen. Für Anfänger gut geeignet. Man muss halt wissen, dass man bis zum Erzherzog aufsteigen muss. 6 Sterne sind angemessen. smile

Indy
Mitglied
Hmm, jetzt bin ich etwas verwiert. Ich habe mich ja jetzt lange nicht eingemischt, weil ich momentan nicht testen kann… aber jetzt möchte ich mich doch mal wieder einmischen. Die Map ist durchaus ok. Spielbar und ohne grossartige Fehler. Wir wären früher, über solche Maps dankber gewesen. Klar, hier gibt es einige Fehler, aber die sollten den Testern aufgefallen sein, bevor die Map online ging. Eine wirklich einfache, spielbare Map, die durchaus zu schaffen ist… und wenn sie als Anfänger und Beginner Mapbezeichnet wäre , würde es duchaus 9 Sterne geben. 10 gäbe es, wenn mehr Anweisungen gegeben würden. Für… Mehr >>
Barbara27h
Mapper

Die Kritik an der Map bezieht sich darauf, dass es mehr oder weniger Glückssache ist, ob man zum Ziel kommt oder nicht. Spielt man an der ein oder anderen Stelle etwas anders als vom Mapper vorgesehen, bleibt man hängen. Und es ist nicht so, dass die Tester das nicht beanstandet hätten …
Du scheinst Glück gehabt zu haben und bist durchgekommen … andere nicht, wie man hier lesen kann. Die waren dann in der Bewertung eben auch nicht so großzügig.

CherPat
Mitglied

I have to say that I disagree with the ’so-called establishment‘ here. It´s better to have plenty of maps which are maybe too easy for some, rather than oversophisticated maps which only experienced players can play. Old-Ivanhoe provides maps for people who are new to the game. It keeps the players fresh to play the game and gives a low entry level. My sincere thanks Old-Ivanhoe for giving that.

Barbara27h
Mapper

No doubt … it is perfectly fine that there are different types of maps. Every product has its market. One player as a beginner prefers simple maps, the other one likes it harder and full of battles and the third one likes it high sophisticated …it’s all ok. Diversity is our motto.
But for me it is the most important: whether easy or difficult … it has to be largely without errors. smile

totalwarANGEL
Mapper

… and not full of or rather made of errors.
That guy didn’t listen to the pepole who spend THEIR time testing HIS map and published it mostly unchanged without any fixes. Despite our offers to help him! Instead, he fled to the SMS. Disrespectful behavior like this don’t deserve ANY praise.

totalwarANGEL
Mapper

Ah, I See. Providing the facts makes you infamous. It seems, all you want are sweet little lies. I don’t made up things, I Just told what happend. I red the test reports he Just ignored. I know what I am takling about. Give hin the thumb downs.

SiedlerFritz
Mitglied

Kann mich ElDragon und John_Doe nur anschliessen.

Vielleicht wäre es besser sich auf eine Map zu konzentrieren und nicht auf 6 (4 auf der SMS und 2 hier) in einen Monat!
Dies schaffen nicht einmal die Profis von Siedelwood!!!

totalwarANGEL
Mapper

Dies schaffen nicht einmal die Profis von Siedelwood!!!

Ist das eine Herausforderung? grin Ne, war nur Spaß.

SiedlerFritz
Mitglied

Beides !!! tongue

Barbara27h
Mapper

Die Maps von Old-Ivanhoe auf der SMS sind dieselben, die auch hier auf Siedelwood schon erschienen waren, wenn auch der Titel nicht immer übereinstimmt.
Bis auf die letzte, den „Plan der Hydra“, die bei uns nicht durch den Test gekommen ist.

Actor Hein
Mitglied

ich habe ja mit manchen Maps, die eigentlich einfach sein sollten, Probleme gehabt, aber die Insel des Gorkon passte irgendwie ganz gut zu mir : wenig Kampf, und wenn, dann ohne größere Probleme zu schaffen. Ich hatte viel Zeit, die einzelnen Aufgaben zu erledigen und konnte so in Ruhe die Stadt aufbauen. Vor dem Aufstieg zum Erzherzog wartete ich auch erst auf Aufgaben, aber ich gehe bei allen Maps davon aus, so weit wie möglich befördert zu werden. Ich fand die Map, auch wegen der fehlenden Hektik sehr gelungen, hat mir viel Spaß bereitet.