Insel der Schuld

Insel der Schuld
von totalwarANGEL
Mapgeschichte:Beschreibung: Erstveröffentlicht: 21.07.2011 12:30 unter totalwarANGEL Marcus Kogge driftet gegen ein Riff und zerschellt. Nun ist er auf der Insel gefangen. Während er versucht ein Schiff zu bekommen, deckt er ein Unrecht auf. Uralte Sünden dienen als "rechtliche" Basis die Nachfahren zu versklaven und zu verachten... Ich möchte mich bei Udi für seine Unterstützung bedanken! Und bei Annosiedler fürs testen! An die Spieler: Ihr beginnt mit vielen Quests. Am Schluss gibt's dann auf die Gusch', wie es sich auch gehört. Die Kampfhandlungen sind nicht zu schwer und es gibt auch genug Rohstoffe für eine 200-Mann-Siedlung. Zudem könnt ihr nach alter DEdK-Manier Schatztruhen finden.
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:604
Bewertungen:16 votes, average: 9,19 out of 1016 votes, average: 9,19 out of 1016 votes, average: 9,19 out of 1016 votes, average: 9,19 out of 1016 votes, average: 9,19 out of 1016 votes, average: 9,19 out of 1016 votes, average: 9,19 out of 1016 votes, average: 9,19 out of 1016 votes, average: 9,19 out of 1016 votes, average: 9,19 out of 10 (16 Bewertungen, Durchschnitt: 9,19 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

12 Kommentare auf "Insel der Schuld"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Andreas
Gast
Hallo totalwarAngel, ich bin nur so ein Spieler, dass ich allerdings auch sehr genieße. So viel Arbeit wie in den Maps steckt, kann ich garnicht nachvollziehen. Nun bin ich aber an einem Punkt gelandet, bei dem ich Schwerter- und Bogenausrüstungen liefern soll. Ich habe bis auf 36 Ausrüstungsgegenstände pro Forderung aufgeblasen also zur Verfügung, jedoch kann ich nicht liefern. Angeblich würde ich diese nicht haben. Bei den 25 Katapulten hat es aber funktioniert. Die sind angekommen. Wo ist also das Problem. Da weiß ich einfach nicht weiter. Kommentare durchgelesen: Niemand hat mit diesem eine Anmerkung! Nur ich, da ich nicht… Mehr >>
Andreas
Gast

Danke für die Info. Ok, da wäre ich nie drauf gekommen – ich habe nur Ausrüstung für Bogenschützen und Schwertkämpfer gelesen. Ich konnte nun den Endsieg erreichen. Das hat meine Verzweiflung verfliegen lassen. Danke, so war es ein Vergnügen.

Undertaker1
Mitglied

Habe die Map jetzt nochmals gespielt wenn du je 2 Bogen und Schwertkämpfer Kasernen voll ausgebaut und besetzt hast kannst du die Lieferung erledigen

grossi55
Map Support

Hi twa, habe einmal deine 2 Jahre alte Map gespielt und gewonnen. War ganz schön was los und man hatte wirklich viel Arbeit.

Außenposten immer schön eingemauert, was sich dann später ausgezahlt hat. War sehr interessant, wie sich alles während des Spielverlaufes entwickelt hat.

Dann die 3 Bösewichte verhauen hat dieses mal so richtig Spaß gemacht. Man, wenn ich da an deine Karten von heute denke.

Es muß eben nicht unbedingt eine Metzelei höchsten Grades sein.

Ja das waren knapp 3 Stunden Spielspaß.

Viele Grüße

grossi55

DiCo
Mapper

Nett! Danke TWA. Hat Spaß gemacht.

Und wenn der Kampf mal nicht auf Biegen und Brechen geführt werden muss, ist es viel entspannter. Alles bestens. Auch wenn ich mich gewundert habe, dass ich bei ROT weder die Kirche noch das Lagerhaus zerstören konnte.

Gruß

DiCo

play-pc
Mitglied

So nun habe ich die Karte geschafft. War zwischendurch ziemlich anstrengend, hat aber Spass gemacht ! Hoffentlich kommen mehr solche Karten !

LG play-pc

 

play-pc
Mitglied

na ja, die Burg war es !  Kirche und Lagerhaus liesen sich nicht zerstören.

Danke !

mfg

play-pc