In der Klemme

In der Klemme
von Deloron
Mapgeschichte:

Liebe Siedelwood Gemeinde,

Mit Freuden präsentiere ich euch meine 7. Karte. Ich hab mich nun entschieden nur die leichte Version zu hochzuladen, da diese auch bereits genügend Herausforderung bietet. Wer die schwere Version spielen möchte, kann sich gerne bei mir melden ;).

Die Karte wurde stark von der Freispielkarte "Die Bergfeste" inspiriert.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Story:

Erec und Drake stecken in der Klemme. Sie sind von unzähligen Gegner umzingelt. Können sie sich trotz der Übermacht der Gegner behaupten und sie schlussendlich besiegen?

------------------------------------------------------------------------------------------

Über konstruktive Kritik, Anregungen und Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Deloron

Tipps für Spieler:

Tipps:

- Speichert oft

- Erkundet die Karte

- Geduld

- Öffnet gleich zu Beginn das Tor und sprecht mit Pilgrim

Schwierigkeit ist zwischen leicht - normal. Ohne Pilgrim, sehr schwer.

Danke an:

An dieser Stelle bedanke ich mich bei Carl52 der viel Geduld beim Testen bewiesen hat.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S5/DEdK – Legenden
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:78
Bewertungen:2 votes, average: 9,50 out of 102 votes, average: 9,50 out of 102 votes, average: 9,50 out of 102 votes, average: 9,50 out of 102 votes, average: 9,50 out of 102 votes, average: 9,50 out of 102 votes, average: 9,50 out of 102 votes, average: 9,50 out of 102 votes, average: 9,50 out of 102 votes, average: 9,50 out of 10 (2 Bewertungen, Durchschnitt: 9,50 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

11 Kommentare auf "In der Klemme"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Controletti
Gast
Hallo Deloron, ich bin eigentlich kein Freund von reinen Kampf-Maps, aber nach der Map „Das Bündnis-Remake“ hat es mich gereitzt, diese Map von Dir zu spielen und ich habe es nicht bereut. Dar Angfang war für mich sehr ungewohnt, da ich nicht gleich feststellen konnte, welche Gebäude bereits vorhanden und welche Technologien noch zu erforschen sind. Und dann die permanenten Angriffe mit nur wenig Verteidigern. Als ich gemerkt habe, dass man nicht gleich alle Wege freisprengen soll, habe ich nochmal neu angefangen und dann gings. Vom Spielverlauf her würde ich sagen, dass die Schwierigkeit am Anfang schon höher als normal… Mehr >>
grossi55
Map Support
Hallo Deloron, nun habe ich auch diese Map siegreich beendet.Ja jeder spielt anders und vor allen Dingen, jeder kommentiert anders und leider sehr vile gar nicht. Diese Map war für mich überhaupt nicht leicht und ich habe 4x angefangen. Hatte die Map angefangen, da waren deine Tipps noch ohne den Hinweis mit Pilgrim. Der ist ganz wichtig. Bei einer Variante bin ich erst etwas spät zu Pilgrim gestoßen und siene da, die Roten hatten fast das gesamte Gebiet vernichtet. Wieder Neustart. Ich muß mich auch erst eine deine Maps gewöhnen und darum gibt es auch etwas zum Meckern. Sehr großer… Mehr >>
DerZincker
Mitglied

Hallo Deloron,

wieder eine super Map von dir. Landschaft ist auch sehr schön gestaltet. Wenn man die „Schleichwege“ kennt und auch benutzt ist es wirklich eine leichte Map. Hat super viel Spaß gemacht.

Gruß
Zinc

Barbara27h
Mapper

Hallo Deloron … schön, dass du mit deinen Maps zu uns gefunden hast. Ich selbst habe schon seit langem kein Siedler 5 mehr gespielt, aber wenn ich sehe, wie viele schöne Maps wir jetzt in unserem Siedler 5- Markt hier haben, überlege ich mir, ob ich es nicht doch noch mal installiere. wink
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir und allen Siedler 5 – Fans hier auf Siedelwood.
LG von Barbara