Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Deloron

In der Klemme

In der Klemme

12.02.2018

In der Klemme - Vorschaubild1

In der Klemme

Liebe Siedelwood Gemeinde,

Mit Freuden präsentiere ich euch meine 7. Karte. Ich hab mich nun entschieden nur die leichte Version zu hochzuladen, da diese auch bereits genügend Herausforderung bietet. Wer die schwere Version spielen möchte, kann sich gerne bei mir melden ;).

Die Karte wurde stark von der Freispielkarte "Die Bergfeste" inspiriert.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Story:

Erec und Drake stecken in der Klemme. Sie sind von unzähligen Gegner umzingelt. Können sie sich trotz der Übermacht der Gegner behaupten und sie schlussendlich besiegen?

------------------------------------------------------------------------------------------

Über konstruktive Kritik, Anregungen und Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Deloron

Tipps für Spieler

Tipps:

- Speichert oft

- Erkundet die Karte

- Geduld

- Öffnet gleich zu Beginn das Tor und sprecht mit Pilgrim

Schwierigkeit ist zwischen leicht - normal. Ohne Pilgrim, sehr schwer.

Danke

An dieser Stelle bedanke ich mich bei Carl52 der viel Geduld beim Testen bewiesen hat.

Siedler-Version
S5/DEdK – Legenden
Maptyp
Single Player
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Nein
Dateigröße
2 MB
Downloads
476
4.75 2 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner