Immer offn Kopp

Immer offn Kopp

von udi
Mapgeschichte:

Hakim ist der Verwalter von Burg Friedland. Eines Tages fällt der Wikinger Erik der Schreckliche mit seinen Räuberhorden brandschatzend und raubend über die Ländereien her. Alle Handelswege sind blockiert. Spielziel ist, die Bande zu vertreiben, das Land wieder in Besitz zu nehmen und andere Aufgaben zu erfüllen.
Versorgt die Nachbardörfer mit Waren.
Viel Spaß beim Spielen.

English version

Tipps für Spieler: In der einen oder anderen Räubertruhe findet ihr geraubtes Gut. Kleiner Tipp: gelegentliches Speichern ist empfehlenswert.
Danke an: Das ist meine erste Map, dank gilt den Citybuilders für die Bereitstellung der Rohmap.
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version: S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp: Single Player
Mapgrösse: 3 MB
Downloads: 786
Bewertungen: 14 votes, average: 8,86 out of 1014 votes, average: 8,86 out of 1014 votes, average: 8,86 out of 1014 votes, average: 8,86 out of 1014 votes, average: 8,86 out of 1014 votes, average: 8,86 out of 1014 votes, average: 8,86 out of 1014 votes, average: 8,86 out of 1014 votes, average: 8,86 out of 1014 votes, average: 8,86 out of 10 (14 Bewertungen, Durchschnitt: 8,86 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

 

Hinterlasse bitte einen Kommentar

15 Kommentare auf "Immer offn Kopp"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support
Hallo Uwe, nach sieben Jahren nun doch noch einmal diese Map. Nur im Zuge meiner Weltreise habe ich gespielt und die 3:15 ohne Ton ertragen. Okay, deine eigentlich Nr. 1 und da drückt man heute schon einmal ein Auge zu. 10 Sterne kann ich dir leider nicht geben. Gleich am Anfang eine Niederlage. Ich dachte, mein Schwein Pfeift. Das auch noch wegen ein paar Getreidehalmen. Noch heute höre ich die nervenden Rufe der Banditen. Bloß gut, daß ich eine Ton-Taste habe. Nervige Zeit. Ständige Forderungen bzw. Wünsche in nicht schaffbarer Zeit. Na und dann auch noch 45 Ehefrauen. Na gut,… Mehr >>
Controletti
Mitglied
Hallo Udi, diese Map ist genau nach meinem Geschmack: nicht zu einfacher Aufbau aber (fast) ohne Angriffe, zwischendurch Kloppereien mit Banditen und Eroberung vieler Territorien. Es ist alles dabei, was das Siedlerherz begehrt. Eine Kleinigkeit hat mich irritiert: ich habe das Spiel verloren, als ich nicht rechtzeitig dem Kloster zu Hilfe kam. Darauf war ich nicht gefasst, da auch bei anderen Lieferungen Zeitvorgaben vorhanden waren, die ohne Bedeutung waren. Da ich da kein kurz vorher vorhandenes Save hatte, musste ich manches neu erledigen. Aber damit muss man halt leben. Danke für diese tolle Map und ich werde mich an Deinen… Mehr >>
Waldi
Mitglied

Hola Udi,

es hat eine ganze Weile gedauert bis die Meldung verstummte, dass Banditen einen Karren erbeutet haben. Jede Menge Bandidos waren auf dem Weg zur Siegmeldung hinderlich und mussten meinem Geschmack gemäß natürlich aus dem Weg geräumt werden. grin

Deine „leichte Klamotte“ schenkte mir viel Siedelspass!

Muchos estrellas y muchisimas gracias Udi! wink

VG
Waldi

RYFB
Mitglied

Echt gut gemacht diese Mapp. sie war leicht, hat aber trotzdem spass gemacht zu spielen.

wooddragon
Mitglied

Hi Udi,

Like DiCo, many years ago I played this map, the english version, and had to start 7 times over…. Today I finished it again… But had to start 7 times over….
Great map it is…. Having to creat order in the chaos…

Kind Regards Eric