Imkernotstand

Imkernotstand
von Gitti1962
Mapgeschichte:Beschreibung: Liebe Spielerinnen und Spieler, wieder einmal will ich Euch in ein neues Abenteuer entführen. Ihr könnt Euch bei dieser Geschichte einen Ritter nach Belieben aussuchen, um dieses Erlebnis zu bestehen. Eine schöne Insellandschaft lädt ein, erobert zu werden.   Beschreibung: Der König hat Euch nach Bierbach befohlen, damit ihr die Bierversorgung für das große Hochzeitsfest von Fürst Harald sicherstellt! Natürlich gibt es einige Hindernisse zu überwinden und ein paar Rätsel zu lösen. Strengt Euch an, der König erwartet positive Ergebnisse. Achja...der Imker ist weg...aber Ihr bekommt das schon irgendwie hin!   Tipps und Hinweise: Speichertipps sollten beachtet werden, sonst ist das Spiel verloren. Wenn Ihr an die Steine ranreitet, nicht allzu nahe, es könnte sonst passieren, dass Ihr hängen bleibt.   Meinen herzlichen Dank an unser fleißiges Testerteam !! Besonders grossi55 und hermine65 - Ihr wart Spitze! 🙂   und jetzt viel Spaß beim Spielen wünscht Euch Gitti  
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:701
Bewertungen:33 votes, average: 9,39 out of 1033 votes, average: 9,39 out of 1033 votes, average: 9,39 out of 1033 votes, average: 9,39 out of 1033 votes, average: 9,39 out of 1033 votes, average: 9,39 out of 1033 votes, average: 9,39 out of 1033 votes, average: 9,39 out of 1033 votes, average: 9,39 out of 1033 votes, average: 9,39 out of 10 (33 Bewertungen, Durchschnitt: 9,39 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

74 Kommentare auf "Imkernotstand"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support

Hi Gitti, den Imkernotstand habe ich beseitigt. Na das war ja eine für mich bekannte Map. War eine tolle Testzeit damals. Habe auch noch alle gekannt und schon nach 2 Stunden fertig. Betreten der Terris verboten. Erst die richtige Lösung und schon bewegte sich ein riesiger Stein. Tolle Idee.
Zum Schluß noch ein paar Banditen verhauen und schon gab es die Siegmeldung.
So, nun hatte ich Halbzeit auf meiner Rundreise. Weiter geht es. Habe jetzt Zeit. Bei uns fängt es an mit schneien.
LG grossi55

Juergen_284
Mapper

Hi Gitti;
Klasse Karte…hat alles problemlos funktioniert. Volle Punktzahl.
Liebe Grüße von Juergen_284 smile

Naitiri
Mitglied

Hallo Gitti,
hänge auch an den Bienchen… unamused
Kannst du mir auch helfen, bitte?

grossi55
Map Support

Hi Naitiri,
kleiner Tipp. Ein Strauß B…..
Gruß grossi

Naitiri
Mitglied

Werd ich dann gleich probieren… Danke smile

attila
Mitglied

Hallo Gitti,
die Map ist zwar schon etwas älter aber ich habe auch das Rätzel Problem “ Was benötigen Bienen zum bestäuben “ wie die anderen Spieler.
ich bitte um deine Hilfe danke im voraus.
Viele Grüße Attila

grossi55
Map Support

Hallo attila,
eine PN ist unterwegs.
Gruß grossi

attila
Mitglied

Danke grossi55 für die PN. Ich hatte die Map bestimmt schon vor einiger Zeit gespielt wobei mir die wirklich einfache Lösung eingefallen sein muss, aber manchmal gibt es eben eine Gehirnblockade.
Gruß Attila

Freddy261099
Mitglied

Hat riesig Spaß gemacht. Alle Aufgaben sind lösbar, die Speichertipps sollte man aber ernst nehmen!

Danke für die tolle Map!!!