Im Land der Wölfe

Im Land der Wölfe
von Severato1
Mapgeschichte:Beschreibung: du hast den auftrag in einem großen schutzgebiet für wölfe nach dem rechten zu sehen. denn da werden illegal wölfe gejagt wegen dem fell du musst die jagdhütten der jäger zerstören und auch deren stützpunkt. es gibt aber kein eisen das man abbauen könnte. aber du hast die möglichkeit kämpfer anzuheuern. und noch was, die wölfe sind unverwundbar, also lasst euch nicht auf kämpfe mit den wölfen ein. die jägerhütten und die aussenposten vom gegner sind unverwundbar, erst wenn der auftrag kommt um sie zu zerstören sind sie verwundbar. ein dankeschön geht an die tester und auch an die die mir geholfen haben.
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:718
Bewertungen:22 votes, average: 8,32 out of 1022 votes, average: 8,32 out of 1022 votes, average: 8,32 out of 1022 votes, average: 8,32 out of 1022 votes, average: 8,32 out of 1022 votes, average: 8,32 out of 1022 votes, average: 8,32 out of 1022 votes, average: 8,32 out of 1022 votes, average: 8,32 out of 1022 votes, average: 8,32 out of 10 (22 Bewertungen, Durchschnitt: 8,32 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

7 Kommentare auf "Im Land der Wölfe"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
DiCo
Mapper
Ich habe die Wölfe gerettet – aber sie haben es mir nicht gedankt, sondern mich bei jeder Gelegenheit angeknabbert. Severato, hier hast du eine schöne Idee in eine Map gepackt. Landschaftlich deutlch besser als manche deiner bisherigen Maps. Ein echter Fortschritt. Alles hat bestens funktioniert. Handlung und Questfolge waren schlüssig. Man musste sehen, dass immer genug Geld vorhanden war. Wolle und Soldaten waren auf Dauer doch nicht so ganz billig. Ich habe schließlich ab und zu überschüssige Waren verkauft, damit wieder Geld auf die Burg kam. Ein weiteres Dorf als Handelspartner oder auch ein Handelsposten mit Wolle etc. hätte mir… Mehr >>
Quicksilver
Mitglied

Danke fuer eine Karte die wirklich mal was anderes war. Ich baue oft Zaeune um die Woelfe und Baeren herum, anstatt sie zu toeten, da war es schoen ein Spiel zum Thema Tierschutz zu haben. Da kam das hier genau recht fuer einige schoene Stunden.

Andy
Mitglied

Hallo Severato, danke für die Map!

Die Spielidee ist echt ungewöhnlich und hat mir gut gefallen.

Teilweise dauert es natürlich, durch die Gegebenheiten, etwas lange bis man zum Ziel kommt, aber das ist ja okay.

Wünsche Dir eine schöne „Sommerpause“ und freue mich auf weitere Maps von Dir im Herbst.

lg Andy

 

PS: Was schade ist, dass die Wölfe natürlich nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden können und es dadurch den eigenen Leuten sicher recht schwer fällt, die „lieben“ Tierchen zu mögen. *grins*