I J Das Koenigsgrab

I J Das Koenigsgrab
von ElDragon
Mapgeschichte:Beschreibung: Indiana Jones - Das Königsgrab  Nach längerer Pause die Nr.  2 0  von ElDragon......  Indiana Jones wollte sich eigentlich zusammen mit seinem "Senior" im sonnigen Portugal zur Ruhe setzen. Aber da taucht doch Freund Rashid mit einer neuen, phantastischen "Herausforderung" auf - und plötzlich ist man wieder mitten in einer abenteuerlichen Schatzsuche und einem mysteriösen Geschehen.  In diesem Spiel steht - wie in meinen Karten üblich - die Handlung im Vordergrund. Allerdings gibt es auch genügend Sequenzen, wo der Spieler viel Raum zum gemütlichen Siedeln hat. Ansonsten ist es ratsam, der Handlung und den Texten aufmerksam zu folgen, öfters mal zu SPEICHERN und auf "Eigeninitiativen" zu verzichten! Ungefähr ab der zweiten Hälfte sind Indi und Rashid oft ein wenig ungeduldig und reiten von alleine los - man sollte sie dann nicht aufhalten, aber ihren Ritt verfolgen! Ich wünsche allen viel Spaß!
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:898
Bewertungen:31 votes, average: 9,26 out of 1031 votes, average: 9,26 out of 1031 votes, average: 9,26 out of 1031 votes, average: 9,26 out of 1031 votes, average: 9,26 out of 1031 votes, average: 9,26 out of 1031 votes, average: 9,26 out of 1031 votes, average: 9,26 out of 1031 votes, average: 9,26 out of 1031 votes, average: 9,26 out of 10 (31 Bewertungen, Durchschnitt: 9,26 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

16 Kommentare auf "I J Das Koenigsgrab"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
harry210451
Mitglied

Wahnsinn !!!  Nach 3 langen Jahren habe ich endlich diese Supermap zu Ende spielen können. Immer wieder haareraufend aufgeben müssen.

Habe den Weg zum Schlüssel immer selbst gelegt und dann eine Fehlermeldung bekommen, jetzt bin ich schlauer, Amma muss den Stein wegzaubern

 Bis jetzt konnte man immer einen mit Steinen versperrten Weg mit einem Pfad öffnen. In diesem Fall ein großer Fehler !!

Jetzt werde ich diese Wahnsinns-Map öfter spielen.

Danke lieber Drachen für die schönen Stunden

Catwoman
Mitglied

Hallo,

Biss jetzt gefällt dieser map mir sehr gut, habe aber leider doch eine frage.

Ich muss diese Magic Mushrooms finden, habe zwar zwei pilzplätze gefunden im gebiet wo sie sein sollen, dass sind aber wohl nicht die richtige pilze.

Kann mir bitte jemand sagen wo ich die richtigen finden kan??? Vielen dank smile

DiCo
Mapper

Perfekt ElDragon! Tolle Landschaft, tolle Effekte, schöne Story und alles klappt ohne Probleme.

Hat viel Spaß gemacht. So wie eigentlich jede Karte von euch Künstlern. Ich wünschte, ich könnte das auch.

Ich freue mich schon auf die nächste Karte von Dir ElDragon und natürlich auch von allen anderen Mappern.

Gruß DiCo

mona18081
Mitglied
So, auch ich habe die Map jetzt durchgespielt, grandioses Werk. Man staunt immer wieder, was alles bei der Umsetzung einer Geschichte so möglich ist. Ich bin auch Indifan und habe mich über die Geschichte natürlich riesig gefreut und hoffe auch auf eine Fortzetzung. Die Landschaft war toll und die Aufgaben waren gut zu lösen. Ein wenig grummlig war ich, als meine Stadt zusammenstürzte. Boh, noch mal alles von vorne, siedeln bis zum umfallen. Bloß gut, dass man nicht so viel kämpfen mußte und die Helden so gut geschützt waren. Alberta und ihr Zauber waren auch toll gemacht. Mein Fazit; Danke,… Mehr >>