Hüter des Lichts

Hüter des Lichts
von educatrix
Mapgeschichte:


Der Rote Prinz: “Ach, Ihr seid schon zurück? Nun, während Eurer Abwesenheit habe ich mich ein wenig um Eure Burg gekümmert. Hähä. Dann kann ich mich ja jetzt zurückziehen. Gehabt Euch wohl.” Bei der Rückkehr eures Helden, erwartet ihn eine böse Überraschung. Die Lage ist ernst. Doch in der Not erkennt man seine wahren Freunde.

Viel Freude beim Spiel

wünscht educatrix

Tipps für Spieler:

Zum Gewinn der Karte gibt es zwei, mehr oder weniger kämpferische Wege. Aus technischen Gründen ist an einer Stelle (nach dem Ermutigungsfest) das Speichern vorübergehend nicht möglich.

Danke an:

Danke an die Tester dieser Karte und Fidelio für die Hilfe beim Verdunkeln. 🙂

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:748
Bewertungen:20 votes, average: 9,55 out of 1020 votes, average: 9,55 out of 1020 votes, average: 9,55 out of 1020 votes, average: 9,55 out of 1020 votes, average: 9,55 out of 1020 votes, average: 9,55 out of 1020 votes, average: 9,55 out of 1020 votes, average: 9,55 out of 1020 votes, average: 9,55 out of 1020 votes, average: 9,55 out of 10 (20 Bewertungen, Durchschnitt: 9,55 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

15 Kommentare auf "Hüter des Lichts"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support

Hi edu,
na das war ja eine schwere Map. Heute sehe ich das alles etwas anders, als damals vor über 5 Jahren. Sehr viel Lieferungen mit Uhr. Gar nicht so einfach. Auf jeden Fall eine Kampf-Map. Zwei große Banditenlager und dann noch der rote Prinz als Endgegner. Hatte zwar viele Speicherstände, aber war schwer. Okay, habe es zwar geschafft, aber es war nicht einfach. Als die Map damals erschien,hate ich, wie schon unten geschrieben, nicht bis zu Ende gespielt. Siegesfeier hatte ich heute bzw. gestern.
Nun kommt die Reise ins Eis. Kann mich erinnern, wird nicht leichter.
LG grossi55

P.S. ohne Sommerline-Roman gespielt.

grossi55
Map Support
Hallo edu, wenn sommerline Deine alten Maps spielt, dann kann ich das natürlich auch. Mit einen kleinen Unterschied, daß ich kein geborener Schriftsteller bin und solche Kommentare in Romanform verfassen kann(siehe auch im Forum). Sehr interessante Hinweise sind da manches Mal dabei. So, nun hatte ich auch meine Siegesfeier. Sehr gute Map mit teilweise ganz schön kniffligen Situationen. Ich weiß noch genau, im Erscheinungsjahr hatte ich es schon zweimal versucht und nicht bis zur Feierstunde durchgehalten. Die Spielstände sind ja wie so oft das Salz in der Suppe. Wer am Anfang nicht sofort seine Burg repariert, hat ja schon verloren.… Mehr >>
Die Sommerline
Mitglied
Hallo liebe Edu, hier wieder ….na ich und los: Zuerst muss ich sagen, das die Karte wie immer sehr liebevoll gestaltet ist, die Landschaft zum immer weider mal scrollen und ansehen, kurze Wege und reichlich Platz zum siedeln. Am Anfang aber tat ich mir schwer, erstmal einen Überblick zu bekommen, wo ich bin und was überhaupt als Resource zur Verfügung steht….und schwups…schon war Ende, weil die ollen Banditen mal direkt über die Mauern geballert haben und  ich nich auf meine Burg aufgepasst habe…grummel. Also Neustart und dann musste ich etwas tun was ich gar nich mag, die Säulen und Bänke… Mehr >>
totalwarANGEL
Mapper

Hm, warum nicht „Krieger des Lichts“? wink

Hermine65
Tester

Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Außer Steinmetzhütte finde ich da keinen Button. Der baut mir die Steine aber auch nicht ab und mit der Abrissbirne geht das auch nicht.