Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

educatrix

Hüter des Lichts

Hüter des Lichts

23.11.2011

hueter

Hüter des Lichts


Der Rote Prinz: “Ach, Ihr seid schon zurück? Nun, während Eurer Abwesenheit habe ich mich ein wenig um Eure Burg gekümmert. Hähä. Dann kann ich mich ja jetzt zurückziehen. Gehabt Euch wohl.” Bei der Rückkehr eures Helden, erwartet ihn eine böse Überraschung. Die Lage ist ernst. Doch in der Not erkennt man seine wahren Freunde.

Viel Freude beim Spiel

wünscht educatrix

Tipps für Spieler

Zum Gewinn der Karte gibt es zwei, mehr oder weniger kämpferische Wege. Aus technischen Gründen ist an einer Stelle (nach dem Ermutigungsfest) das Speichern vorübergehend nicht möglich.

Diese Map ist auch mit der History Edition spielbar.

Danke

Danke an die Tester dieser Karte und Fidelio für die Hilfe beim Verdunkeln. 🙂

Lieben Dank an SiedlerFritz für den HE-Test.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
1191
5 8 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner