HS- Stadt Nomas

HS- Stadt Nomas
von halilscorpion
Mapgeschichte:Beschreibung: Der Rote Prinz ist wieder zu einer Bedrohung geworden! In diesem Land werdet ihr bald keine Verbündeten mehr haben, wenn ihr nichts unternehmt. Der Prinz strebt die Herrschaft über das ganze Land an, das Ergebniss ist natürlich, dass ganze Dörfer untergehen oder versklavt werden! Bitte helft uns! Kleiner Rat: jeden Schritt speichern bevor es zu spät ist! Ich bedanke mich hiermit auch bei Testern und Helfern. Tester: JLMB, Udi53, Barbara27h, arko, zeus Helfer: JLMB und Udi53 Korrekturgelesen durch: JLMB Ich wünsche euch allen viel spaß !
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:620
Bewertungen:14 votes, average: 6,86 out of 1014 votes, average: 6,86 out of 1014 votes, average: 6,86 out of 1014 votes, average: 6,86 out of 1014 votes, average: 6,86 out of 1014 votes, average: 6,86 out of 1014 votes, average: 6,86 out of 1014 votes, average: 6,86 out of 1014 votes, average: 6,86 out of 1014 votes, average: 6,86 out of 10 (14 Bewertungen, Durchschnitt: 6,86 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

16 Kommentare auf "HS- Stadt Nomas"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Waldi
Mitglied

Feine kleine Überraschungen in sehr angenehmer videounterstützer Landschaft haben mich überzeugt. Mach weiter so … grin

Mucho saludos y ocho estrellas!

Waldi

grossi55
Map Support
Hallo, wieder eine Map gefunden die ich noch nicht gespielt hatte. Mit Absicht nicht die Kommentare gelesen und auch nicht bei der Fortsetzng die Mapbeschreibung. Ein riesen großer Fehler, wie ich jetzt weis. Mir hat das Spiel nicht besonders gefallen. Lieferungen nach der Uhr ist nichts für mich. Die Zeiten waren viel zu kurz. Bestes Beispiel die 12 Schwerter. Nicht geschafft und wer weiter spielt, kann nicht gewinnen. Noch einmal von einem anderen Spielstand aus und beinahe wäre die Lieferung der 12 Bogis in die Hose gegangen. Kein Hinweis wegen den Banditen. Das Spiel ist zwar gewonnen aber in der… Mehr >>
Ceyda
Mitglied

Halo halilscorpion,
vielen Dank für die gelungene Map.
Die Landschaft hat mir gut gefallen und alle Quests haben reibungslos funktioniert.

Allerdings habe ich immer nur darauf gewartet dass mit dem verbotenen Territorium (Tempel) noch etwas spannendes passiert.

Dafür das dies deine dritte(?) Map war, kann ich dir nur meinen Respekt ausprechen.
Ich würde mich freuen, noch mehr von dir zu spielen.

LG Alex.

Indy
Mitglied

Hallo,
mal eine Frage… wie geht es weiter???
Habe alle möglichen Teritorien eingenommen, sogar bei Red2 die Mauern bestezt – den Tempel von Karna natürlich auch eingenommen…
renne aber nun auf der Suche nach neuen Quests nur noch rumm.
geht es noch weiter oder soll nun die zweite folgen?
ist es Absicht, das man den roten nicht angreifen kann?
oder bin ich einfach zu blöd?
verwierte Grüße
Indy

udi
Mapper

Nette Map mit kleinen Überraschungen. Schön gestaltete Landschaft, saubere Videosequenzen. Mach weiter so smile

JLMB
Mapper

Ich Entschuldige mich bei allen die die Map bereits gespielt haben und natürlich besonders bei Halilscorpion…
Das Korrekturlesen ist mir hier wohl aus müdigkeit nicht wirklich gelungen und ich war schockiert als ich gemerkt habe was für eine „schlampige“ Arbeit ich da geleistet habe. Leider ist mir das erst nach dem Upload aufgefallen. Habe mich sofort daran gemacht das wieder in Ordnung zu bringen und habe Halilscorpion eine neue nun vorzeigbare Korrektur zugeschickt.
Ich entschuldige mich nochmal bei Halilscorpion und allen, die die Map bereits gespielt haben.
LG, Jean

hittheroadjack
Gast

Hallo Jean,
hier ist das Forum der Toleranz und Nachsicht bei kleinen Fehlern – bitte nicht mit den ‚Anderen‘ verwechseln. Aber auch ‚dort‘ mußt du dir keine Vorwürfe machen – oder sprechen ‚die dort‘ so gut französisch?
hittheroadjack

udi
Mapper

So isses, du nimmst mir die Worte regelrecht aus dem Mund. Vor allem, wenn man sich mal vor Augen hält was manch deutschsprachig Aufgewachsener so abliefert.

Barbara27h
Mapper

deutschsprachig oder nicht: Es ist keine Schande, wenn man mit der Rechtschreibung nicht klar kommt. Ich finde es aber gut, wenn man sich Mühe gibt und die Texte Korrektur lesen lässt.

JLMB
Mapper

Danke, aber ich habe ja die Texte von Halil korrekturgelesen, und das ging ja offensichtlich nach hinten los. Wenn ich etwas korrekturlese, dann sollte ich das auch ordentlich machen… Aber das habe ich ja jetzt wieder korrigiert und es passiert nicht nochmal…