HS- Stadt Nomas Fortsetzung

HS- Stadt Nomas Fortsetzung
von halilscorpion
Mapgeschichte:Beschreibung: Nach dem Untergang des Roten Prinzen haben sich einige Dinge verändert. Die Dörfer lebten nun friedlich und jeder verstand sich mit jedem, bis erneut ein Unheil kam...... Finde einen Weg und sorge dafür, dass der Frieden im Land erhalten bleibt! Wie der Name schon sagt ist die Map eine Fortsetzung, man sollte erst den HS- Stadt Nomas durchspielen und die Banditen töten, damit man die Geschichte versteht. Ich werde nicht viel sagen, lasst euch überraschen. Ich wünsche euch allen viel Spaß Ich danke auch Helfer & Tester: udi53 und JLMB
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:596
Bewertungen:12 votes, average: 6,83 out of 1012 votes, average: 6,83 out of 1012 votes, average: 6,83 out of 1012 votes, average: 6,83 out of 1012 votes, average: 6,83 out of 1012 votes, average: 6,83 out of 1012 votes, average: 6,83 out of 1012 votes, average: 6,83 out of 1012 votes, average: 6,83 out of 1012 votes, average: 6,83 out of 10 (12 Bewertungen, Durchschnitt: 6,83 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

10 Kommentare auf "HS- Stadt Nomas Fortsetzung"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Waldi
Mitglied

Hola Halilscorpion,

muchas gracias para el mapa y por ahora nueve estrellas. wink

Muchos saludos!

Waldi

harry210451
Mitglied
Waldi
Mitglied
Hola harry210451 y muchas gracias para la informacion! Ich habe die damals (vor über sieben Jahren) nur auf der anderen Website erschienenene Map sehr schnell wiedererkannt und trotzdem nochmals an- und siegreich durchgespielt. Schon damals hätte ich ohne Probleme 10 Sterne vergeben können, was ich hier und jetzt gerne aufrecht erhalte. Halilscorpion könnte sich heute (wenn er es nutzen hätte können btw wollen) im Verbund und Austausch mit den anderen uns bekannten erfolgreichen Mappern auf jeden Fall auf höchstem Niveau einfinden. Die alten als auch die neuen Maps egal welcher Herkunft sind und bleiben kostenlose Geschenke an uns alle User.… Mehr >>
Barbara27h
Mapper

Vielleicht liest er ja eure neuen Kommentare zu seinen Werken und bekommt mal wieder Lust aufs Mappen. Er wäre uns herzlich willkommen. smile

udi
Mapper

Die Map hat zwar storytechnisch keinen großen Tiefgang, ist aber dennoch recht kurzweilig, mit ein paar kleinen Überraschungen, spielbar. Halil ist auf alle Fälle ein talentierter Stern am Mapperhimmel der sehr schnell lernt und sich echt gewaltig Mühe gibt seine Fähigkeiten zu vervollkommnen. Ich denke wir können uns noch auf viele schöne Maps freuen.

harry210451
Mitglied

leider hat Hali nur noch eine Hammer-Map gemacht:Ankunft in Südeuropa – seitdem nichts mehr , schade …

udi
Mapper

Das ist wohl wahr, keine Ahnung warum er sich nie wieder hat blicken lassen. Sehr schade.

totalwarANGEL
Mapper

Vielleicht ist der Bus bei rot über die Ampel gefahren… wer weiß. confused

JLMB
Mapper

Sehr schöne Fortsetzung! Habe mit der Map einen netten Abend verbracht. Hoffe es geht bald weiter!
LG, Jean