Hoffnung in der Wüste

Hoffnung in der Wüste
von JLMB
Mapgeschichte:


Die zentrale Handelsroute zwischen mehreren großen reichen führte direkt über einen großen Binnensee. In seiner Mitte befanden sich drei Inseln, die aus ihrer Lage großen profit schlagen konnten und so sehr viel Wohlstand anhäuften. Doch eine überraschende Dürre trat ein und ließ den gesamten See austrocknen, mit dramatischen Folgen für die Inselbewohner!

Tipps für Spieler:

In der Wüste sind manche Rohstoffe weniger ergiebig vorhanden, daher sollte sinnvoll gebaut werden. Achtet darauf was ihr baut und ob ihr das wirklich benötigt, da ihr anfangs nichts abreißen könnt.

Danke an:

Danke an die Tester: Alex, Annosiedler, DiCo, Gitti1962, grossi55, harry210451, Hermine65 und mkf.
Musik von Kevin MacLeod und Vexento

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:8 MB
Downloads:248
Bewertungen:16 votes, average: 9,75 out of 1016 votes, average: 9,75 out of 1016 votes, average: 9,75 out of 1016 votes, average: 9,75 out of 1016 votes, average: 9,75 out of 1016 votes, average: 9,75 out of 1016 votes, average: 9,75 out of 1016 votes, average: 9,75 out of 1016 votes, average: 9,75 out of 1016 votes, average: 9,75 out of 10 (16 Bewertungen, Durchschnitt: 9,75 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

52 Kommentare auf "Hoffnung in der Wüste"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
turtle
Mitglied

Bin begeistert! Nicht nur, dass Du den Schiffen das Fliegen beigebracht hast. Auch die Steuerung mit dem Seemann ist genial gelöst.
Werde noch mal zurück spulen und mir die Steine für eine nutzlose Mauer sparen. Man kann zwar auch als Herzog gewinnnen, Erzherzog ist aber bestimmt noch möglich.

P.S.: 10 Sterne sind das Mindeste für diese Map ***************

oscar
Mitglied

Tut mir leid, bis zur Weizenlieferung (75) an Zesch Ress lief alles normal. Danach passiert nichts mehr (nicht mal ein „dankeschön“ kommt von Zesch Ress). Nun passiert nichts mehr, auch das Plateou kann ich nicht verlassen, nicht die Burg weiter ausbauen…es geht einfach nicht weiter!
Noch mal eine Speicherstufe vorher angefangen, das gleiche Ergebnis. Habe ich etwa was übersehen?

areffel
Mitglied

Das ist mir auch passiert, manchmal stecken die Figuren fest.. da hilft nur neu anfangen. Ist ein Fehler im Spiel.

Undertaker1
Mitglied

Da glaubt mann es kann in S6 nichts mehr neues geben und dann kommt der „fliegende Holländer“ ich bin begeistert

Naitiri
Mitglied

Eine wirklich schöne Map mit coolen Ideen. Freue mich schon auf die anderen…

robert
Mitglied

Ein einfallsreiche Map ohne nervende lange Kämpfe. Nur finde ich die 10 Steine nicht alle (habe 6 gefunden)

Naitiri
Mitglied

Die sind nicht nur außerhalb der kleinen Siedlung… vielleicht hilft dir das

robert
Mitglied

welche kleine Siedlung?? Auch auf anderen Inseln?

Baermut
Mitglied

Nein, die sind alle auf Al Chassum
Hab immer die gleichen Neun gefunden, am Zehnten hab ich mir die Zähne ausgebissen.

klicke hier
bei der Eisenmiene, in der Burg?