Hoffnung in der Wüste

Hoffnung in der Wüste
von JLMB
Mapgeschichte:


Die zentrale Handelsroute zwischen mehreren großen reichen führte direkt über einen großen Binnensee. In seiner Mitte befanden sich drei Inseln, die aus ihrer Lage großen profit schlagen konnten und so sehr viel Wohlstand anhäuften. Doch eine überraschende Dürre trat ein und ließ den gesamten See austrocknen, mit dramatischen Folgen für die Inselbewohner!

Tipps für Spieler:

In der Wüste sind manche Rohstoffe weniger ergiebig vorhanden, daher sollte sinnvoll gebaut werden. Achtet darauf was ihr baut und ob ihr das wirklich benötigt, da ihr anfangs nichts abreißen könnt.

Danke an:

Danke an die Tester: Alex, Annosiedler, DiCo, Gitti1962, grossi55, harry210451, Hermine65 und mkf.
Musik von Kevin MacLeod und Vexento

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:8 MB
Downloads:570
Bewertungen:26 votes, average: 9,69 out of 1026 votes, average: 9,69 out of 1026 votes, average: 9,69 out of 1026 votes, average: 9,69 out of 1026 votes, average: 9,69 out of 1026 votes, average: 9,69 out of 1026 votes, average: 9,69 out of 1026 votes, average: 9,69 out of 1026 votes, average: 9,69 out of 1026 votes, average: 9,69 out of 10 (26 Bewertungen, Durchschnitt: 9,69 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

75 Kommentare auf "Hoffnung in der Wüste"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
DiCo
Mapper

Fliegende Schiffe, ruckelfreie Kameraflüge, Viehzucht und eine abenteuerliche Story sind mir 10 Sterne wert.
Innovation hält dieses tolle Spiel am Leben. Weiter so! Danke JLMB!

Controletti
Mitglied

Hallo JLMB,

Deine ausgefallene Idee verbunden mit ein paar kniffligen Aufgaben verdient 10 Sterne. Ich konnte die Map ohne technische Probleme bis zum Ende durchspielen. Hier sind die Quests schwieriger als die Kämpfe und es hat Spaß gemacht.

Danke für diese schöne Map und herzliche Grüße

Rudi

harry210451
Mitglied

Dank Kara noch mal gespielt

Totale Begeisterung

MERCI Jean

Kara
Mitglied

Bis jetzt bin ich begeistert von der Map, aber leider komme ich nicht weiter.
Ich muss jetzt versuchen Satharium zu besorgen.
Ich war bei Hakim und er sagt: Der Seemann wird Dich nach AlChassum bringen.
Der Seemann bietet mir aber nur an:
– Bring mich nach Anrazum
– Ich bleibe erst mal hier
Keiner sonnst ist ansprechbar, alle Arbeiter haben einen Job, die Banditen sind beseitigt, keine Quest offen, kein Aufstieg möglich (Ausbau Burg, Lager, Kirche noch gesperrt).
Für einen Tip wäre ich äußerst dankbar, vielen lieben Dank im voraus. laugh

harry210451
Mitglied

..bei Hakim steht noch Mahdi , mit dem sprechen – müssen Hinweise über das Labyrinth
kommen – auch versuchen noch mal mit Hakim zu sprechen sonst muss man noch mal fahren
..ab nach Hause

harry210451
Mitglied

immer alles schön lesen dann ist es ganz einfach

little Cat
Mitglied
Eine sehr schöne Map soweit ich das sehen konnte. Leider komme ich nicht weiter. Bei der 2. Aufgabe bleibt der Dialog hängen und man muss die Map neu starten. Ich nehme an hier fehlt eine Zuordnung zum Dialog. Ich nutze die englische Siedler-Version. Wenn ich die Aufforderung ignoriere und weiter spiele passiert das Gleiche beim Dialog wenn ich mit dem Schiff zurück (fliegen ?) möchte. Die Frage wohin ich möchte erscheint noch und dann bleibt der Dialog hängen, ohne dass man raus kommt. Vielleicht kannst Du dir das ja mal anschauen. P.S. Im debug-Modus schmeist das Spiel ein Fehler nach… Mehr >>