Hochzeit

Hochzeit
von Sokrates
Mapgeschichte:

Praphat, der Großmogul von Bidrahal, hat seine Tochter Saraya dem roten Prinzen von Mhanbad versprochen. Die Prinzessin kann sich über ihres Vaters Pläne nicht begeistern. Der alte Fürst ist so gar nicht nach ihrem Geschmack. Viel lieber würde sie einen Mann des Herzens heiraten...

Missionsziel: Die Hochzeit der Prinzessin Saraya mit dem roten Prinzen verhindern.
 
Viel Spaß beim Spielen wünscht Sokrates

Map Version: 1.01 - 7.2011

Tipps für Spieler:

Tipps: Die Edelsteine für die Lieferung an den Großmogul wird nicht im Lagerhaus verwaltet! Es müssen keine Gebäude gesperrt werden. Frühzeitig mindestens vier Kornfarmen und zwei Kräutersammler bauen. Ruinen sind oftmals Verstecke von Schätzen!

Externes Lagerhaus: Der Ausbau erfolgt über ein Außenlager in der Burg. Es wird automatisch aus dem (Haupt-) Lagerhaus ausgelagert, wenn die einzelnen Ressourcen das Lager-Limit der Ressource übersteigt. Ebenso wird – wenn vorhanden – automatisch aus dem Burglager wieder ins Lagerhaus eingelagert. Lieferungen können nur aus dem Bestand des Lagerhauses getätigt werden. Also frühzeitig ausbauen! Mit der Tastenkombination Shift+L kann das Burglager ein oder ausgeschaltet werden. Mit Taste L wird der Bestand im Burglager angezeigt.

Ostermesse: Jedes Jahr am Ostersonntag wird automatisch eine Messe für die Siedler bestellt. Die Messe kann mit der Tastenkombination Shift+O ein- oder ausgeschaltet werden! Vorgabe -> Messe ist deaktiviert.

Khanapriesterin: Mit Taste K springt die Kamera auf die Khanapriesterin.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:9 MB
Downloads:520
Bewertungen:13 votes, average: 10,00 out of 1013 votes, average: 10,00 out of 1013 votes, average: 10,00 out of 1013 votes, average: 10,00 out of 1013 votes, average: 10,00 out of 1013 votes, average: 10,00 out of 1013 votes, average: 10,00 out of 1013 votes, average: 10,00 out of 1013 votes, average: 10,00 out of 1013 votes, average: 10,00 out of 10 (13 Bewertungen, Durchschnitt: 10,00 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

4 Kommentare auf "Hochzeit"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support

Hallo, ja dieser verfluchte Weihrauch. der ist der Knackpunkt der gesamten Karte. An 3 Stellen gibt es den Weihrauch. Das Lager am Waldesrand, im Hafenkontor einmal im Jahr und in einem Handelsposten oberhalb der Karte. Es ist ganz schön knifflig. Ich kann jetzt nicht sagen, ob da eine Uhr läuft, aber alles genau erkunden und merken und es kann sein, daß man einen Spielstand zurück muß oder sogar einen Neustart einleiten muß.

Viele Grüße

grossi55

DasUniversum
Mitglied

Ich bitte um einen Tipp:

Ich soll 26 Weihrauch liefern. Das Lager habe ich gefunden, aber es fahren nur 2 Karren zu je 12 Weihrauch los.

Wo bekomme ich denn die restlichen 2 Weihrauch her? Ich bin schon gefühlte 1.000 x um das Lager geritten, aber nichts passiert mehr. Die Map ist so toll, ich möchte sie weiter spielen …

Barbara27h
Mapper
Oje … ich weiß nicht, ob sich noch jemand daran erinnern kann. Ich hab die Map damals gespielt, aber ich weiß es nicht mehr. Und da es eine Map von Sokrates ist, können wir den Mapper nicht mehr fragen … und öffnen kann man die Karte auch nicht.  Da fallen mir nur ein paar allgemeine Tipps ein: Gibt es irgendwo Ruinen, eine Hütte, eine Höhle etc. wo eventuell ein Schatz versteckt sein könnte? Oder ein Handelsposten irgendwo? Sokrates hat auch immer ganz gerne irgendwo die dicke Frau hingestellt, die man fragen konnte …. Gibt es ein Kloster, wo man eventuell… Mehr >>
grossi55
Map Support
Hallo an alle Spieler, ladet einmal eine 2 Jahre alte Map von Sokrates herunter, spielt sie und schreibt hier einen Kommentar rein. 118 mal herunter geladen und 7 Bewertungen. Ja und dann das alte Problem, keine Kommis. Egal, ich schreib einen. Wirklich eine unterhaltsame Map. Natürlich muß man die Hinweise in der Mapbeschreibung beachten. Es geht sehr schnell und man muß noch einmal anfangen. Sehr viele Aufgaben und auch verbrauchte Hufeisen. Schöne Geschichte mit dem altbekannten Liebespaar und natürlich herrlicher Landschaft. Auch schon vor 2 Jahren gab es ein Kellerlager. Hat so manches mal ganz schön geholfen. Draußen olles Regenwetter… Mehr >>