ho01 Hakim im Stress

ho01 Hakim im Stress
von hoki
Mapgeschichte:Beschreibung: Hakim's bisheriger Beruf: Sohn des Königs Schwerpunkttätigkeiten:   Feiern und faulenzen Das ist aber jetzt vorbei. Unter dem Vorwand, eine interessante Frau zu treffen, wird Hakim auf's Land geschickt. Hier soll er sich mit Städtebau, Handel und Kampf beschäftigen, um einmal ein würdiger Nachfolger seines Vaters zu werden.   Dies ist meine erste Map. Sie ist klein und einfach; so für zwischendurch. Da ich keine Ahnung vom Scripten habe, ist sie alles andere als anspruchsvoll. Ich hoffe, Ihr habt trotzdem ein bischen Spass.
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:1 MB
Downloads:632
Bewertungen:12 votes, average: 6,92 out of 1012 votes, average: 6,92 out of 1012 votes, average: 6,92 out of 1012 votes, average: 6,92 out of 1012 votes, average: 6,92 out of 1012 votes, average: 6,92 out of 1012 votes, average: 6,92 out of 1012 votes, average: 6,92 out of 1012 votes, average: 6,92 out of 1012 votes, average: 6,92 out of 10 (12 Bewertungen, Durchschnitt: 6,92 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

5 Kommentare auf "ho01 Hakim im Stress"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Baermut
Mitglied

Hab die Map gerade einmal wieder durch, nicht zum ersten mal. grin
Wo der Kampf noch gut zu beherrschen war, so war das Handeln die wahre Herausforderung.
Für ein Erstlingswerk aller erste Sahne! :mrgreen:

DiCo
Mapper

Für die erste Map recht gut. Herzlichen Glückwunsch, es hat alles geklappt. Vielen Dank dafür Hoki

Aber es ist schade, dass man von Dir leider keine weiteren Maps mehr findet. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn Du weiter gemacht hättest. Der Anfang ist ermutigend.

Gruß

DiCo

Simone
Mitglied

Hallo Hoki!Eine wirklich gut gelungene Map. Ich habe mich sehr unterhalten gefühlt. Der Titel passt; es war wirklich etwas stressig mit dem Handel. Aber genau das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich bin wirklich begeistert! Ich danke dir und ich hoffe, hier bald wieder eine Map von dir zu finden! Liebe Grüße, Simone

Fiona
Mapper

Ja, es ist für den Einstieg gut gelungen. Das lässt richtig hoffen. Die Hütte auf der Insel habe ich auch nur einmal aufgesucht, denn ich brauchte ja mein Holz für den Handel.

Bin auf die nächste Map gespannt.
LG Fiona
JuHa
Mitglied

Hi Hoki,

danke für den sehr netten Erstling! war gut zu spielen, keinerlei
Probleme. Bloß die Hütte auf der Insel hat nur Holz geschluckt ;-)

Freu mich auf mehr
JuHa