Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Gitti1962

Hinter dem Horizont

Hinter dem Horizont

01.06.2018

HinterdemHorizont_Dummy

Hinter dem Horizont

Diese Map ist dem gleichnamigen Film gewidmet "Hinter dem Horizont" mit Robin Williams.

Ein für mich leider viel zu früh verstorbener erstklassiger Schauspieler, dessen Filme mich mein Leben lang begleitet haben. Vielleicht auch deshalb der kleine Mix darin, wie etwa ein Hinweis auf den Film Jumanji, in dem wilde Tiere die Welt unsicher machen oder die Namen der einzelnen Terris, die an seine Filme erinnern.

Taucht ab in eine Welt mit all ihren Schönheiten und Gefahren, die dort lauern.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Spielen und freu mich natürlich über Kommentare

Lieben Gruß Gitti

Tipps für Spieler

Bitte beachtet die Speichertipps.

Rennt nicht durch die Map, damit ihr auch alle Hinweise mitbekommt.

Lesen ist hier wichtig 

Danke an

Mein Dank geht wieder an das hervorragende Tester-Team von Siedelwood, ohne die der ein oder andere Fehler nicht entdeckt worden wäre. Ihr leistet immer wieder sehr gute Arbeit für uns Mapper. Herzlichen Dank an hermine65, educatrix, grossi55, DiCo, Alex, Sunyani, zeus

Mein Dank geht auch an twA, der mich mit seinen Ideen und Hinweisen unterstützt hat.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Nein
Dateigröße
10 MB
Downloads
1285

4.9 33 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
76 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner