Hinter dem Horizont

Hinter dem Horizont
von Gitti1962
Mapgeschichte:

 

Diese Map ist dem gleichnamigen Film gewidmet "Hinter dem Horizont" mit Robin Williams.

Ein für mich leider viel zu früh verstorbener erstklassiger Schauspieler, dessen Filme mich mein Leben lang begleitet haben. Vielleicht auch deshalb der kleine Mix darin, wie etwa ein Hinweis auf den Film Jumanji, in dem wilde Tiere die Welt unsicher machen oder die Namen der einzelnen Terris, die an seine Filme erinnern.

Taucht ab in eine Welt mit all ihren Schönheiten und Gefahren, die dort lauern.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Spielen und freu mich natürlich über Kommentare

Lieben Gruß Gitti

 

Tipps für Spieler:

 

Bitte beachtet die Speichertipps.

Rennt nicht durch die Map, damit ihr auch alle Hinweise mitbekommt.

Lesen ist hier wichtig 

 

Danke an:

 

Mein Dank geht wieder an das hervorragende Tester-Team von Siedelwood, ohne die der ein oder andere Fehler nicht entdeckt worden wäre. Ihr leistet immer wieder sehr gute Arbeit für uns Mapper. Herzlichen Dank an hermine65, educatrix, grossi55, DiCo, Alex, Sunyani, zeus

Mein Dank geht auch an twA, der mich mit seinen Ideen und Hinweisen unterstützt hat.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:10 MB
Downloads:564
Bewertungen:27 votes, average: 9,89 out of 1027 votes, average: 9,89 out of 1027 votes, average: 9,89 out of 1027 votes, average: 9,89 out of 1027 votes, average: 9,89 out of 1027 votes, average: 9,89 out of 1027 votes, average: 9,89 out of 1027 votes, average: 9,89 out of 1027 votes, average: 9,89 out of 1027 votes, average: 9,89 out of 10 (27 Bewertungen, Durchschnitt: 9,89 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

57 Kommentare auf "Hinter dem Horizont"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Annosiedler
Mapper

Das Gespräch mit Marie (Alandra) war sehr zweideutig… (Marie, mach dein Tor auf. Endlich sind wir wieder zusammen… […] grin ). Coole Map, durch den Fantasyanteil lässt sich schön mit EntitySize spielen. Platz für Felder und Weiden gab es auch genug, was will man mehr.

grossi55
Map Support
Hallo Gitti, was für eine unterhaltsame Map. Schöne Geschichte zum Abschalten und genießen. Einmal etwas ganz anderes. Der übergroße Albert und die Suche nach den 5 Elementen sind prima Einlagen. Mit Viehzucht und Burglager. Außergewöhnliche Minen runden das Bild ab. Kleinigkeiten gibt es in jeder Map und je öfter man sie spielt um so öfter könnte man Kleinigkeiten ändern. Ja die vielen Lieferungen sind teilweise utopisch hoch. 90 mal Wolle und im Lager ist gerage keine. Geänderte Aufstiegsbedingungen, die auch nicht gerade einfach waren. § mal habe ich versucht, die Banditen zu verhauen. Haben genervt und erst zum Schluß konnte… Mehr >>
play-pc
Mitglied

Danke für die Info. Na ja, Stein -> Erde -> Staub …. Hätte ich nicht gedacht.
ABER: jetzt hakt es schon wieder. Das war schon einmal. Da kamen einfach keine Texte etc. mehr.
Das war ab dem großem Stein. Ich mußte von vorne anfangen.
Und nun soll ich zum Graf aufsteigen. Ich habe alles erfüllt. Aber da kommt nichts mehr.
Der Aufstiegsbutton wird nicht grün. Und so gehts auch nicht weiter.
Und nun ?
mfg

play-pc
Mitglied

Hallo,
ich finde halt (5) die Erde (Staub) nicht …..
Alles andere habe ich gefunden.
Was habe ich da übersehen ?
Hilfe !
mfg

harry210451
Mitglied

Die Map finde ich aber besser als den Film