Hinter dem Horizont

Hinter dem Horizont
von Gitti1962
Mapgeschichte:

 

Diese Map ist dem gleichnamigen Film gewidmet "Hinter dem Horizont" mit Robin Williams.

Ein für mich leider viel zu früh verstorbener erstklassiger Schauspieler, dessen Filme mich mein Leben lang begleitet haben. Vielleicht auch deshalb der kleine Mix darin, wie etwa ein Hinweis auf den Film Jumanji, in dem wilde Tiere die Welt unsicher machen oder die Namen der einzelnen Terris, die an seine Filme erinnern.

Taucht ab in eine Welt mit all ihren Schönheiten und Gefahren, die dort lauern.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Spielen und freu mich natürlich über Kommentare

Lieben Gruß Gitti

 

Tipps für Spieler:

 

Bitte beachtet die Speichertipps.

Rennt nicht durch die Map, damit ihr auch alle Hinweise mitbekommt.

Lesen ist hier wichtig 

 

Danke an:

 

Mein Dank geht wieder an das hervorragende Tester-Team von Siedelwood, ohne die der ein oder andere Fehler nicht entdeckt worden wäre. Ihr leistet immer wieder sehr gute Arbeit für uns Mapper. Herzlichen Dank an hermine65, educatrix, grossi55, DiCo, Alex, Sunyani, zeus

Mein Dank geht auch an twA, der mich mit seinen Ideen und Hinweisen unterstützt hat.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:10 MB
Downloads:359
Bewertungen:22 votes, average: 9,86 out of 1022 votes, average: 9,86 out of 1022 votes, average: 9,86 out of 1022 votes, average: 9,86 out of 1022 votes, average: 9,86 out of 1022 votes, average: 9,86 out of 1022 votes, average: 9,86 out of 1022 votes, average: 9,86 out of 1022 votes, average: 9,86 out of 1022 votes, average: 9,86 out of 10 (22 Bewertungen, Durchschnitt: 9,86 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

47 Kommentare auf "Hinter dem Horizont"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
harry210451
Mitglied

Die Map finde ich aber besser als den Film

Reinhard Klein
Gast

Alles hat gut geklappt! Meine Hochachtung für Dein Einfühlungsvermögen, liebe Gitti! Ein sehr schönes Spiel mit sehr viel Abwechslung und Spannung. Als ich einige Passagen in dem Spiel geschafft hatte, habe ich das selbe Gefühl wie nach dem Tot meiner kürzlich gestorbenen Frau. Danke, Gitti!!!!

Reinhard Klein
Gast

120 Fleisch und das Lager blockiert bei 100! Wie kann ich auf 120 steigern? Bei der Milch ist es genau so. Wie kann ich Banner herstellen? Es wird zwar verlangt, aber der Baubutton dazu ist nicht vorhanden.

Gitti1962
Gast

Hallo Reinhard, schau mal, wenn du über den Button vom Lager mit der Maus gehst, kann man sehen, dass man die Taste s drücken muss (glaub ich) um auszulagern, danach wieder s drücken nach der Lieferung, um wieder einzulagern. Probier mal, bin leider gerade auf Geburtstag meiner Schwester hmm

Reinhard Klein
Gast

Danke, Gitti! Ich habs gefunden und gelöst. Dumm nur, dass Hakim jetzt an der unteren Geländekante im Süden (im Wasser, an der Geländekante) fest sitzt. Ich bekomme ihn nicht raus. Muss also an einer vorherigen Stelle im Spiel wieder anfangen.
Dank! Aber Dein Spiel ist wirklich ganz toll!
Danke, herzlichst Reinhard

Reinhard Klein
Gast
Hallo Gitti. Den Steinbruch habe ich gefunden, allerdings nur den einen. Jetzt suche ich „etwas metallisches“ – wie Hakim sagt. Nur … wo? Zur Erklärung meiner Zerstreutheit: ich bin etwas „von der Rolle“ und versuche mich abzulenken. Denn meine Frau ist nach 59 Ehejahren (alle 59 Jahre ohne Streitereien) im März dieses Jahres verstorben. Daran habe ich immer noch zu arbeiten. Psychisch bin ich „im Keller“ und versuche meine Seelenbalance mit Spielen wie Deinen wieder zu finden, denn die sind wirklich sehr gut!!!! Das ist kein Gejammer, wie mir schon gesagt wurde. Nur, wenn man 82 Jahre alt ist, ist… Mehr >>