Herr Der Ringe – Teil II – Angriff der Orks

Herr Der Ringe – Teil II – Angriff der Orks
von ElDragon
Mapgeschichte:Beschreibung: Herr der Ringe Teil 2  - Angriff der Orks -   Zu Weihnachten ist auch in Siedelwood "Tolkien" angesagt:  Endlich kann ich den Teil 2 meiner Adaption der fantastischen Romanvorlage  hier anbieten - ich hoffe, Ihr habt mindestens so viel Spaß, wie mit Teil 1!  Soweit möglich habe ich wieder versucht, mich nahe an der Story zu bewegen, - aber die S6-Plattform hat ja auch ihre Grenzen.  Für Euch, liebe Siedelwood - Fans, meine üblichen "Ratschläge": Geht die Sache ruhig an, haltet Euch an die Texte und Aufgaben - wegen des festgelegten Spielablaufs solltet Ihr nicht versuchen, "eigene Wege" zu gehen, das kann leider in eine Sackgasse führen..... Auch der Speed - Button ist gefährlich und kann dazu führen, dass sich die Texte und Quests verwursteln; geht also vorsichtig damit um!   Für die Upload - Panne entschuldige ich mich.....zu Anfangs wurde versehentlich eine zwar spielbare, aber vollkommen unfertige Map "Kampf um Gondor" hochgeladen - wie auch immer das passieren konnte?! Gegen 22:00 Uhr habe ich mit einiger Mühe dann die richtige eingefügt - denen, die vorher  geladen haben, wurde eine "Vorschau" auf kommendes präsentiert. Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen?   Ich wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage !!!   ©ElDragon - siedelwood
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:926
Bewertungen:20 votes, average: 7,70 out of 1020 votes, average: 7,70 out of 1020 votes, average: 7,70 out of 1020 votes, average: 7,70 out of 1020 votes, average: 7,70 out of 1020 votes, average: 7,70 out of 1020 votes, average: 7,70 out of 1020 votes, average: 7,70 out of 1020 votes, average: 7,70 out of 1020 votes, average: 7,70 out of 10 (20 Bewertungen, Durchschnitt: 7,70 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

50 Kommentare auf "Herr Der Ringe – Teil II – Angriff der Orks"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
DiCo
Mapper
Der 2. Teil ist genau so gut wie der 1. Teil. Viel Arbeit steckt drin. Und wenn man als Spieler die Romanvorlage kennt, ist man dankbar für die äußerst nah an dieser Vorlage orientierten Umsetzung der Saga. Perfekt! Es ist verständlich, dass man sich bei solch komplexen Handlungsabläufen weitestgehend an die Quests und auch an sonstige Vorgaben halten sollte. Auch wenn es die persönliche Freiheit einschränkt. Beim Kampf um West-Osgiliath ist es natürlich als Spieler unmöglich zu ahnen, dass dieses Gebiet an die Orks fallen muss, damit es überhaupt weitergeht. Bei mir ging es nicht weiter, da ich die Orks… Mehr >>
Indy
Mitglied

Oha…

dann ist bei mir wohl noch mehr schiefgegangnen…

habe den ersten Gandalf Quest erfüllt,,, dan zu den Zelten geritten und alle zerstört…

danach kam kein weiterer Quest mehr und so habe ich – durch das Gebiet rot alle Tore zerstört und nachdem Schattengebierge ging es nicht mehr weiter – denke habe was über sehen und fange nochmal neu an….

öfter mal was neues wink

 

Indy
Mitglied

ich brauch ne Rechtschreibhilfe!!! wink

oder nen Editor

Leitwolf
Mitglied
Nun habe ich den zweiten kompletten Durchgang mit dem gewünschten Ergebnis (Sieg) vollendet. Für meinen Begriff eine Monumentalmap, welche dank der fast unerschöpflichen Bodenschätze und der geringen Verwundungsanfälligkeit des/der Helden aber gut zu gewinnen ist. Die Landschaft ist gewohntermaßen wieder vom Feinsten, die Dialoge bestens auf die Geschichte abgestimmt. Die Geschichte an sich ist sehr schön umgesetzt. Nur die Wege sind wie üblich recht lang und ab einem gewissen Spielstand ist permanente Aktion des Spielers erforderlich. Zwischendurch (und immer häufiger sowie nerviger) ruft das Warenhaus im unpassendsten Moment nach Leerung. Aber das ist nicht dem Mapper anzulasten. Eine schöne, allerdings recht kampflastige Map,… Mehr >>
Tina
Mitglied

Hallo Dragon,

ich hänge leider schon wieder……ich bin jetzt mehrere Saves zurückgegangen, hab den Ring nochmal sicher zu Elrond gebracht, dann tauchte der Gandalf-Quest auf „Verflixt, jetzt haben sich die Orks in meinem Wald eingenistet“ – allerdings war der Button dunkel! Die Orks waren auch da, jedoch keine Zelte. Und nun löst sich der Quest nicht mehr auf, obwohl alle Orks vernichtet sind. Mir dämmerte, dass ich die Zelte vorher schon mal weggeputzt hatte, weil ich mit meinen Solis gerade in der Nähe war….könnte das der Fehler sein, den ich gemacht habe?

Aber müsste sich der Quest dann nicht trotzdem auflösen????

Lieben Gruß

Tina