Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

ElDragon1952

Herr Der Ringe – Teil II – Angriff der Orks

Herr Der Ringe – Teil II – Angriff der Orks

23.12.2012

Minikarte-1

Herr Der Ringe – Teil II – Angriff der Orks

Beschreibung: Herr der Ringe Teil 2  - Angriff der Orks -   Zu Weihnachten ist auch in Siedelwood "Tolkien" angesagt:  Endlich kann ich den Teil 2 meiner Adaption der fantastischen Romanvorlage  hier anbieten - ich hoffe, Ihr habt mindestens so viel Spaß, wie mit Teil 1!  Soweit möglich habe ich wieder versucht, mich nahe an der Story zu bewegen, - aber die S6-Plattform hat ja auch ihre Grenzen.  Für Euch, liebe Siedelwood - Fans, meine üblichen "Ratschläge": Geht die Sache ruhig an, haltet Euch an die Texte und Aufgaben - wegen des festgelegten Spielablaufs solltet Ihr nicht versuchen, "eigene Wege" zu gehen, das kann leider in eine Sackgasse führen..... Auch der Speed - Button ist gefährlich und kann dazu führen, dass sich die Texte und Quests verwursteln; geht also vorsichtig damit um!   Für die Upload - Panne entschuldige ich mich.....zu Anfangs wurde versehentlich eine zwar spielbare, aber vollkommen unfertige Map "Kampf um Gondor" hochgeladen - wie auch immer das passieren konnte?! Gegen 22:00 Uhr habe ich mit einiger Mühe dann die richtige eingefügt - denen, die vorher  geladen haben, wurde eine "Vorschau" auf kommendes präsentiert. Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen?   Ich wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage !!!   ©ElDragon - siedelwood
Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
NE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
4 MB
Downloads
1188
3.8 21 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
51 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner