Hakims Weltreise Teil4

Hakims Weltreise Teil4
von Fidelio
Mapgeschichte:

Hakim und Saraya wollten eigentlich in wärmere Gefilde, aber ein Sturm hat sie weit nach Norden abgetrieben. Bald ist Weihnachten und sie wollen schnell an Land.

Hakims Weltreise Teil4

Es ist bitter kalt und noch dazu treiben viele Eisberge im Meer.

Das Meer friert langsam zu, aber bald ist Land in Sicht, hoffentlich sind sie dort nicht alleine.

Zur Weihnachtszeit eine ruhige Map ohne Kampf, lasst euch überraschen, welche Abenteuer jetzt auf Hakim und Saraya warten!

Tipps für Spieler:Es ist immer nur ein Ritter, manchmal der Skipper (Dieb) anwählbar, das seht ihr bei der Militärauswahl, bzw dem Ritterbutton. Wenn keiner anwählbar ist, dann schaut zu, was geschieht, bis ihr wieder auswählen könnt. Ihr werdet darauf hingewiesen. Am Anfang nicht zu wild bauen, Kirche, Burg und Lager können erst später ausgebaut werden. Ein kleiner Tipp: Sollte das Lager zu früh voll sein könnt ihr Burg und Lager  im Baumenue anklicken und auch das Burglager und Waren wegschmeißen oder aus und einlagern und Sold und Steuern einstellen. Seht, dass ihr immer genug Kräuter habt, die gibt es nur im Sommer. Und jetzt viel Spaß beim Siedeln und: Ein schönes Weihnachtsfest wünscht euch im Namen aller Siedelwoodies Fidelio
Danke an:Vielen Dank an unsere fleißigen Tester: Dico, Grossi, Hermine, Alex, Zeus, Sunyani, Turtle, TWA, El Dragon. Und an TWA für einige geniale Scriptideen.
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:20 MB
Downloads:913
Bewertungen:23 votes, average: 9,96 out of 1023 votes, average: 9,96 out of 1023 votes, average: 9,96 out of 1023 votes, average: 9,96 out of 1023 votes, average: 9,96 out of 1023 votes, average: 9,96 out of 1023 votes, average: 9,96 out of 1023 votes, average: 9,96 out of 1023 votes, average: 9,96 out of 1023 votes, average: 9,96 out of 10 (23 Bewertungen, Durchschnitt: 9,96 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

43 Kommentare auf "Hakims Weltreise Teil4"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Jupp49
Mitglied

Es heißt doch immer: Kein Kampf ohne Mampf! Hier war es anders: Jede Menge Mampf ohne Kampf. grin Prima Map und mit tollen Geschenken unterm Weihnachtsbaum. Herrlich!
Vielen Dank für die schöne Map, die mir einige Stunden Spielspaß bereitet hat. laugh
Da sind doch 10 Sterne vom Himmel gefallen. smile
LG Jupp

DarkBum
Gast

Ohjeohje,

Jetzt muss ich dich nochmal mit dem Problem nerven.
Sobald ich von Amma die Nachricht über den Schaf-Nachwuchs bekomme, und Hakim sagt, dass er jetzt doch wieder nach Saraya schauen müsste, bekomme ich den gleichen Fatal Error, wie zuvor in Teil 1 und 3…
Hast du eine Idee, wie man da irgendwie drumherum arbeiten kann? Ich finde die Geschichte nämlich wirklich knuffig, und würde sie gerne vollständig erleben.

Liebe Grüße
Bum

grossi55
Map Support

Hallo Bum,
bevor ich den Mapper informiere kommt erst einmal meine Frage. Spielst du mit der HE (History Edition)?
Wenn ja, dann gibt es leider Probleme. Bitte um Info.
Gruß grossi55

Barbara27h
Mapper

Hallo Bum, ich hatte dir bei Teil 1 schon geschrieben, dass es an der History Edition liegt bzw. daran, dass die Weltreise Maps nicht kompatibel sind. Ab irgendeinem Teil hat Fidelio dann umgestellt, versuch es mal mit Teil 6.

Dietmar
Gast

Hallo ihr Lieben, wenn ich an die alte Hütte heranreite, nachdem ich die Kräuterinsel eingenommen habe, , kann ich sie anklicken, doch dann tut sich nichts mehr. Die HAND wird wieder hell.Kann mir jemand helfen?

harry210451
Mitglied

erst die andere Hütte gegenüber aktivieren

Serenity
Mitglied
Hallo Leute, ich weiß ja nicht ob es im Weihnachts- und Sylvester/Neujahrstrubel untergegangen ist aber ich habe ein Problem, auf das ich bisher keine Antwort bekommen habe (normal ist das nicht so). Schafe! Mir fehlt ein Schaf Ich habe auf dem Territorium „Kyst“ eine Schaffarm gebaut und Amma hat mir „Schäfchen“ geschickt, es ist allerdings nur ein Schaf angekommen und der Lagerverwalter hat auch schön darauf aufgepasst. Dieses hat dann Drillinge bekommen, somit waren es vier. Amma hat mir dann weitere fünf Schafe geschickt, somit waren es neun. Anschließend sollte ich Greenland einnehmen, da es dort Schafe gäbe, was ich… Mehr >>
Barbara27h
Mapper

Hallo Serenity, Fidelio hatte bestimmt über die Feiertage jede Menge zu tun. Ich kenne die Map leider nicht, sonst würde ich helfen.
Vielleicht kann mal einer der anderen Spieler aushelfen, der die Map schon gespielt hat. LG Barbara

Serenity
Mitglied

Hallo Barbara, ich hab jetzt noch mal von einigen Spielstände vorher weitergemacht. Anscheinend ist eins der kl. Schäfchen am Anfang verloren gegangen. Ich bin jetzt doch noch durchgekommen. smile

Kara
Mitglied

Nach einer langen Pause war dies genau die richtige Map, um wieder einzusteigen.
Es passte einfach alles, die Landschaft, die Story, die Quest’s.
Hab vielen lieben Dank für diese tolle Weihnachtsmap, es hat riesig Spaß gemacht sie zu spielen.
Die beiden Kleinen fand ich richtig goldig und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
LG Kara laugh

Barbara27h
Mapper

Hallo Kara, wie schön, dass du wieder da bist, freue mich riesig. smile

Kara
Mitglied

Hallo Barbara,
schön wieder da zu sein. laugh