Guineveres Freier

Guineveres Freier
von totalwarANGEL
Mapgeschichte:

William der Eroberer ist in die Jahre gekommen und wünscht seine Tochter Guinevere alsbald in festen Händen. Deshalb lässt er ein Turnier veranstalten, um für die Prinzessin einen geeigneten Gatten zu finden.

Doch Guinevere hat andere Pläne...
(Hinweis: Wer hier historischen Hintergrund sucht, sucht vergebens. Ist alles frei erfunden)

Tipps für Spieler:

Es ist unmöglich diese Map zu verlieren, da es keinen richtigen Gegner gibt.

Das heißt aber nicht, dass diese Map einfach ist. Nutzbarer Grund für Farmen und Tierzucht ist vor allem an Anfang Mangelware und Banditen gibt es zu Hauf. Du musst Tricks anwenden um zu benötigten Rohstoffen zu kommen.

NPC werden angesprochen, in dem man den Held auswählt und danach auf den NPC klickt. Es ist nicht notwendig vorher hinzureiten. Das passiert automatisch!

Halte außerdem die Augen offen. Vielleicht findest Du einen Schatz.

The map automatically swaps to English if the game language is not German.

Danke an:

Ich bedanke mich bei der Siedelwood-Testergilde.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:1 MB
Downloads:490
Bewertungen:16 votes, average: 9,81 out of 1016 votes, average: 9,81 out of 1016 votes, average: 9,81 out of 1016 votes, average: 9,81 out of 1016 votes, average: 9,81 out of 1016 votes, average: 9,81 out of 1016 votes, average: 9,81 out of 1016 votes, average: 9,81 out of 1016 votes, average: 9,81 out of 1016 votes, average: 9,81 out of 10 (16 Bewertungen, Durchschnitt: 9,81 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

16 Kommentare auf "Guineveres Freier"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Obelix5885
Mitglied

War eine sehr gute Karte. Schöne Geschichte, schöne Landschaften. smile Vor allem in den jetzigen Zeiten ein schöner Zeitvertreib. Danke

Annosiedler
Mapper

Schöne Karte, ungewöhnlich dass es normale Aufstiegsbedingungen gibt, hat mir gut gefallen. Halbwegs kniffliger Stadtaufbau da es zu Anfang nicht viel Platz gab, Wege abreißen und neu anordnen hat da schon sehr geholfen. Sehr hilfreich auch die Schätze, gerade Gold war zu Anfang knapp. Mit den Klostersoldaten habe ich erstmal meine Eisenlieferung aus dem Dorf gesichert um mir dann eine eigene Eisenmine zu erkämpfen.
Schöne Karte, twa!

Controletti
Mitglied

Hallo totalwarANGEL,

da hast Du etwas falsch verstanden. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass Dir immer was neues einfällt aber es nie langweilig und immer knifflig ist. wink

Außerdem find ich es schade, dass Du bei Siedler 5 nichts mehr machst. Ich spiele das nämlich auch immer noch gerne und da hapert es derzeit an wirklich guten Maps. Aber bitte nicht wieder falsch verstehen: das ist Deine Entscheidung. wink

Herzliche Grüße
Rudi

Controletti
Mitglied

Hallo totalwarangel,

Du bist Deiner Linie mit dieser Map treu geblieben, wie ich es von Deinen Siedler 5 – Maps bereits gewohnt bin – knifflig aber nicht unlösbar. Hier habe ich wieder etliche Stunden mit viel Spielspaß verbracht ohne technische Problem aber mit einigen schwierigen Aufgaben. Die Story ist wirklich amüsant und die Umsetzung gut gelungen. Dafür volle 10 Sterne.

Danke für Deine Zeit und Arbeit und den Spaß, den Du uns damit schenkst.

Herzliche Grüße

DasUniversum
Mitglied

Sehr gute Idee! Wenn man nicht heiraten will, muss man eben gegen sich selbst kämpfen. grin Volle 10 Sieg-Sterne!