Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

ElDragon1952

Gretel und Haensel

Gretel und Haensel

13.12.2014

Minimap2

Gretel und Haensel

Beschreibung: Ein Märchen soll her – am besten auch noch eins, das in die Adventszeit passt! „Hänsel und Gretel“ ist ein klassisches Weihnachtsmärchen ... immerhin gibt es ja sogar eine Kinderoper von dieser Geschichte, die oft zu Weihnachten aufgeführt wird! Wie soll man aber daraus ein Siedler-Abenteuer machen? Also lässt sich „ElDragon“, der unbedingt mal wieder selbst „dabei“ sein wollte, ein bisschen `was einfallen. Kurzerhand – im Zuge der Gleichberechtigung – übernimmt in „seiner“ Geschichte Gretel die Initiative; wie im Original brennt dann auch bald die „Hexe“, aber Überraschung: – die ist nicht so leicht umzubringen. Zwar zeigt sie sich in der Folge eine Weile freundlich, aber das hält nicht lange. Der Stress mit ihr und ihren „Freunden“ ist also absehbar! Da man vielleicht die eine oder andere Aktion später bereuen muss, sollte man – wie immer – öfters speichern! Viel Spaß! Besten Dank an die fleißigen Tester des "siedelwood" – Teams für ihre Hilfe!
Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
2 MB
Downloads
929
4.7 3 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner