Glückstadt

Glückstadt
von udi
Mapgeschichte:

Marcus möchte neue Siedler mit farbenfroher Kleidung in sein Anwesen locken.  Nervige Banditen und das wachsame Auge eines Klosterabts begleiten ihn dabei.

Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem kleinen Abenteuer, schreibt mir gerne eure Meinung zur Map hier unten in die Kommentare. Auch über Sterne freut sich das Udiversum.

Tipps für Spieler:

Ihr solltet anfangs öfters speichern und eure Türme sichern. Notfalls muss man mal etwas zurück gehen und eine andere Strategie ausprobieren.

Zu gegebener Zeit gibt es Gold, Steine und Holz zum Start, zwei Schatzruinen und ein Eisengebiet könnt ihr auch entdecken. Mit einem Klick auf die Burg habt ihr Zugriff auf das Burglager (Icon rechts unten im Burgmenü). Die Bedienung ist intuitiv lernbar. In dieser Map kann man auch Vieh züchten.

Danke an:

Die Tester educatrix, Hermine, DiCo, Grossi, mkf, schrecken-stein.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:511
Bewertungen:23 votes, average: 9,04 out of 1023 votes, average: 9,04 out of 1023 votes, average: 9,04 out of 1023 votes, average: 9,04 out of 1023 votes, average: 9,04 out of 1023 votes, average: 9,04 out of 1023 votes, average: 9,04 out of 1023 votes, average: 9,04 out of 1023 votes, average: 9,04 out of 1023 votes, average: 9,04 out of 10 (23 Bewertungen, Durchschnitt: 9,04 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

27 Kommentare auf "Glückstadt"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
turtle
Mitglied

Hallo Udi

schöne Landschaft, n´ paar Schätze und ne Menge nette Banditen. Aber bin ich hier der Einzige, der gleich zu Beginn die Wolle nicht findet?
Habe die Farbe von der Schwester bekommen, dann verschwindet sie bei Kestral. Aber keiner lässt mich rein oder ist bereit, mit mir zu reden. Nich mal das einsame Schaf, was bei Otto rumsteht. Isch werd bleede heer!
huh
Was mache ich falsch?
Gruß Turtle

turtle
Gast

Heureka!
habe inzwischen mit Kestral gesprochen. Jetzt geht´s weiter lightbulb

angel4
Gast

Hej,habe das gleiche Problem ..steh irgendwie auf nen Schlauch. Wie ging es weiter?

derElch
Mitglied

Herzlichen Dank für diese schöne Map. Dafür gibt es 10 Sternchen smile

Waldi
Mitglied

Hola Udi,

mit einem absolut problemlosen Verlauf in 3:19 h hast Du mir zwischen Cafe & Kuchen erneuten Siedelspaß bereitet. wink

Einen winzigen Punkt ziehe ich nur wegen der doch recht wirkungslosen Bandidos ab. wink

Muchisimas gracias desde Tenerife!

LG
Waldi

play-pc
Gast

Hallo,
wo finde ich Kerzen ?
Hilfe …