Glückstadt

Glückstadt
von udi
Mapgeschichte:

Marcus möchte neue Siedler mit farbenfroher Kleidung in sein Anwesen locken.  Nervige Banditen und das wachsame Auge eines Klosterabts begleiten ihn dabei.

Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem kleinen Abenteuer, schreibt mir gerne eure Meinung zur Map hier unten in die Kommentare. Auch über Sterne freut sich das Udiversum.

Tipps für Spieler:

Ihr solltet anfangs öfters speichern und eure Türme sichern. Notfalls muss man mal etwas zurück gehen und eine andere Strategie ausprobieren.

Zu gegebener Zeit gibt es Gold, Steine und Holz zum Start, zwei Schatzruinen und ein Eisengebiet könnt ihr auch entdecken. Mit einem Klick auf die Burg habt ihr Zugriff auf das Burglager (Icon rechts unten im Burgmenü). Die Bedienung ist intuitiv lernbar. In dieser Map kann man auch Vieh züchten.

Diese Map ist mit der History Edition spielbar.

Danke an:

Die Tester educatrix, Hermine, DiCo, Grossi, mkf, schrecken-stein.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:703
Bewertungen:24 votes, average: 9,04 out of 1024 votes, average: 9,04 out of 1024 votes, average: 9,04 out of 1024 votes, average: 9,04 out of 1024 votes, average: 9,04 out of 1024 votes, average: 9,04 out of 1024 votes, average: 9,04 out of 1024 votes, average: 9,04 out of 1024 votes, average: 9,04 out of 1024 votes, average: 9,04 out of 10 (24 Bewertungen, Durchschnitt: 9,04 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

33 Kommentare auf "Glückstadt"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
SiedlerFritz
Mitglied

Eine gut gestaltete Landschaft mit ausreichend Rohstoffen und der Möglichkeit Viehzucht zu betreiben.
Herausforderungen waren, die Siedler bei Laune zu halten, um die nächste Beförderung zu erreichen! Auch dass man die Banditen erst auf Befehl vernichten konnte, da die Zelte vorher unzerstörbar waren.
Hilfreich war der Fliegende Händler in der Schlussphase, trotzdem zog sich die letzte Beförderung zum Erzherzog in die Länge.

Andreas Harter
Gast

Irgendwie komm ich nicht an die steine rann. hab die Banditen schon Komplet vernichtet. da gibt es nur noch ein rammkaren und eine Truhe die nicht aufgeht. ?

Annosiedler
Mapper

Nette Map für zwischendurch, Banditen haben mir nichts abgeluchst, ich hatte aber auch alles eingezäunt. Der fahrende Händler war gut gemacht, sehr schön.

harry210451
Mitglied

Klein aber fein– erst beim fünften mal spielen die letzten Banditen gemordet und die Schäfchen ins trockene gebracht (durch Zufall entdeckt das es geht)
DANKE

siedelfix
Mitglied

Hallo Udi, es ist vollbracht. Aus Althausen wurde Glückstadt. Muss ich mir Sorgen machen wegen Abt Bertram nich nich oder möchtest du ihn nicht mal zum HNO schicken smile
Im ganzen hat die Map Spass gemacht. Genügend Materialvorkommen, Platz für eine schöne Stadt und nachdem man dann die Kaserne bauen konnte, nervten die Nachbarn nicht mehr so grin

Ich freue mich schon auf dein neues Meisterwerk.