Gloucester Castle

Gloucester Castle
von jugl
Mapgeschichte:

England AD 1485
König Richard der III, ehemals Duke of Gloucester aus dem Hause York herrscht über England. Er sicherte sich die Krone durch einen feigen Mord an seinen Neffen Eduard und dessen Bruder Richard.
Nach jahrelangem Exil in Burgund entschloss sich der junge  Earl of Richmond aus dem Haus der Tudors und Lancasters sein Recht einzufordern, König von England zu werden.
Unterstützt ihn in seinem Kampf und erlangt die Herrschaft über England.

Das ist eine ältere Karte, also nichts Neues.  Wer Lust hat, ist gerne eingeladen, diese Karte zu spielen.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S5/DEdK – Legenden
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:1 MB
Downloads:446
Bewertungen:5 votes, average: 10,00 out of 105 votes, average: 10,00 out of 105 votes, average: 10,00 out of 105 votes, average: 10,00 out of 105 votes, average: 10,00 out of 105 votes, average: 10,00 out of 105 votes, average: 10,00 out of 105 votes, average: 10,00 out of 105 votes, average: 10,00 out of 105 votes, average: 10,00 out of 10 (5 Bewertungen, Durchschnitt: 10,00 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

3 Kommentare auf "Gloucester Castle"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
EB1949
Mitglied

Danke für die gut gelungene Map, sehr gute Story welche einige Überlegungen erfordert und am Ende doch leicht zu Ende geht.

Übrigens mit Windows 10 gespielt keine Probleme

vg EB

grossi55
Map Support
Hallo Jugl, na das war ja ein Spiel während des Sahara-Sommers. Irgendwie habe ich es aber doch geschafft. Natürlich mit Pausen. Ja was soll ich sagen, mir hat es wieder viel Spaß gemacht. Kann mich bloß nicht so richtig an dieses Castle Map erinnern. Nicht so schwer und trotzdem mußte man ganz schön aufpassen und es gab auch schon mal eine Niederlage, wenn man zu neugierig war. Endkampf genau richtig und ich habe auch noch eine ganze Weile nach der Siegmeldung weiter gemacht. Ganz toll. Ja aber sonst wieder eine lustige und unterhaltsame Map. Natürlich gabe es damals andere DL-Zahlen… Mehr >>
ernst52
Mitglied

Hat wie alle bisherigen Castle Maps grossen Spass gemacht. Schön, das noch jemand S5ér macht.

Danke