Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Gitti1962

Glockenland

Glockenland

11.12.2020

mapicon_glockenland_leer

Glockenland

Tante Lillifeeeeeee... schallt es quer durchs Glockenland.
Alandra, eine angehende Weihnachts-Elfin, ist von ihrem Vater, dem Oberweihnachtself, nach Walburgis zu Tante Lillifee geschickt worden. Eigentlich bereitet die Zauberelfin Lillifee mit Alandra immer voller Eifer das Weihnachtsfest vor, doch sie hat sich schon so lange nicht mehr gemeldet. Alandra soll nach dem Rechten sehen und Lillifee auch wieder helfen, das Weihnachtsfest vorzubereiten. Dabei ist das dieses Mal gar nicht so einfach...

Es ist nur gut, dass Alandra ein junges, frisches Pferd hat, denn es gibt viel zu reiten.

Die Map ist recht groß geworden, da ich nicht wusste, ob es mit den Glocken hinhaut. Lasst euch nicht entmutigen, ihr schafft das

Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen

und noch eine schöne Adventszeit

bleibt gesund, Gitti

Tipps für Spieler

Der Aufstieg ist erst mal nicht das Ziel, folge den Aufgaben.

Es gibt zehn normale Schatzkisten mit Gold darin, sie müssen nicht unbedingt gefunden werden, doch die Staatskasse freut sich über jeden Taler

Wenn das Lagerhaus mal voll sein sollte, verkauft euren Kram

Zum Zettelsatz: Wer mir zuerst den Zettelsatz in der richtigen Reihenfolge als PN schickt, bekommt etwas von mir. Die richtige Reihenfolge ist wichtig, und man muss der erste sein. Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinner wird mitgeteilt.

Edit 12.12.2020 Der Wettbewerb mit dem Lösungssatz ist beendet: Sidnyler hat gewonnen, herzlichen Glückwunsch.

Danke an

Mein Dank geht an Barbara und twA für die Scriptunterstützung und Hilfe bei allen Problemen, die sich so auftaten.

Und natürlich ein herzliches Dankeschön auch an das unermüdliche Testerteam, die am Ende der Map namentlich erwähnt werden.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
10 MB
Downloads
810

4.925 27 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
49 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner