Gefangen in der Sahara

Gefangen in der Sahara
von Annosiedler
Mapgeschichte:


(Erstveröffentlichung: 4. Januar 2011)

Marcus soll seine Leistung und Geschick zeigen indem er in der Sahara eine Stadt aufbaut, bis zum Marquis und weiter! Aber in der Wüste ist es nicht ganz einfach, es ist zwar schön warm, dafür gibt es aber kaum Grünflächen...

Diese Map basiert auf meiner zweiten Rohmap. Natürlich ist die Landschaft nicht 1:1 übernommen sondern wurde dementsprechend "weiterentwickelt". 😉

Habt Spass beim spielen und achtet auf genügend Stein im Lager... 😉

Viel Spass wünscht Annosiedler

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:754
Bewertungen:8 votes, average: 7,43 out of 108 votes, average: 7,43 out of 108 votes, average: 7,43 out of 108 votes, average: 7,43 out of 108 votes, average: 7,43 out of 108 votes, average: 7,43 out of 108 votes, average: 7,43 out of 108 votes, average: 7,43 out of 108 votes, average: 7,43 out of 108 votes, average: 7,43 out of 10 (8 Bewertungen, Durchschnitt: 7,43 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

1 Kommentar auf "Gefangen in der Sahara"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
DiCo
Mapper

Schön! Hat mir Spaß gemacht! Viele Terris zu entdecken und einzunehmen, Banditen zu bekäpmfen und ein recht leichter Schlusskampf. So darf es gerne auch mal sein. Es muss nicht immer bis aufs Blut gekämpft werden. Die Grünflächen haben durchaus ausgereicht. Anders war es da anfangs mit dem Holz. Um zügig voran zu kommen hatte ich schließlich 7 Holzfäller auf 3 Terris.

Angenehm zu spielen, gut durchdacht. Keine elend langen Texte und Videos. Auch mal schön!

Ich danke dir, Annosiedler und marschiere weiter auf der Suche nach Maps, die ich noch nicht gespielt habe.

Gruß DiCo