Freies Siedeln

Freies Siedeln
von fire
Mapgeschichte:

Dies ist keine Kampfmap. Nur ruhiges siedeln und eine Map für "Zwischendurch". Bloß ein paar Banditen killen und div. Aufgaben erledigen. Ich hoffe, sie macht Euch trotzdem Spaß. 

Danke an:

Einen herzlichen Dank sage ich an meine Tester: Dragon, Kara, arko und Gitti1962. Und ganz besonders an Udi.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:571
Bewertungen:19 votes, average: 5,47 out of 1019 votes, average: 5,47 out of 1019 votes, average: 5,47 out of 1019 votes, average: 5,47 out of 1019 votes, average: 5,47 out of 1019 votes, average: 5,47 out of 1019 votes, average: 5,47 out of 1019 votes, average: 5,47 out of 1019 votes, average: 5,47 out of 1019 votes, average: 5,47 out of 10 (19 Bewertungen, Durchschnitt: 5,47 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

18 Kommentare auf "Freies Siedeln"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
DiCo
Mapper

Hallo Fire,

für Deine 2. Map recht gut. Hat mir Spaß gemacht. Vor allen Dingen, dass man auch ein paar Banditen verkloppen durfte, fand ich gut. Hat alles bestens geklappt.

Jetzt habe ich Deine 3 Maps gespielt und freue mich auf Deine nächste(n) Map(s).

Gruß

DiCo

Helmuti_pdorf
Mitglied

Wunderschöne Map zum siedeln! Meine Enkelin freut so etwas immer, sie hat mit ihren 7 jahren grosse Probleme mit aggresiven Nachbarn. Hier kann man die Bandieten schön der Reihe nach fertig machen und riskiert dabei nicht allzuviel.

Danke noch einmal dafür!

 

grossi55
Map Support

Hallo fire, vielen Dank für diese unterhaltsame Map. Hier konnte sich der ruhige Aufbausiedler so richtig austoben. Ganz große Klasse. Viel Bauland und wenig Kämpfe. Genau das Richtige so für zwischen durch. Ich konnte sogar meine Stadt mit Mauern schützen, obwohl keine Gegner mehr da waren.

Prima und weiter so.

MfG

grossi55

mona18081
Mitglied

Hallo Fire!

Klasse, eine tolle Map. Eine von denen, die ich mag. Eine Stadt aufbauen, ein bißchen kämpfen und Aufträge erfüllen, also so richtig zum entspannen. Ich freue mich immer über jeden neuen Mapper und bewundere den Mut, die Geduld und die Arbeit, die in so einer Map steckt. Ein Danke und ein Lob auch wieder an alle. die daran beteiligt waren. Liebe Grüße, Mona

Kara
Mitglied

Wie ich beim Testen schon gesagt habe: diese Map hält voll und ganz, was sie verspricht. Eine sehr schöne und, wie ich es besonders liebe, extrem Bauherrenfreundliche Landschaft mit jede Menge Ressourcen. An so manchen Stellen erkennt man Deine Liebe zum Detail, richtig Klasse gemacht.

Ein bisschen Kampf ist auch dabei und ansonsten: ganz entspanntes Siedeln ohne jeglichen Zeitdruck. smile

Auch diese Map gehört zu denen, die ich öfters spielen werde, weil ich mich so richtig dabei entspannen kann.

Ich danke Dir für einen tollen Spielspaß und freue mich schon auf Deine nächste Map.

LG Kara