Freier Weg freier Handel

Freier Weg freier Handel
von Dragon
Mapgeschichte:Beschreibung: Der König sande seine Tochter " Elisabet " aus , um die umliegenden Länder ,neu zu ortnen . Bei dieser Map handelt es sich um eine Kampflastige und Fantasie volle Geschichte mit ein paar kleinen Überraschungen . Es wird empfollen häufiger zu speichern .und nicht immer auf Speed zu Spielen .
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:6 MB
Downloads:588
Bewertungen:18 votes, average: 5,11 out of 1018 votes, average: 5,11 out of 1018 votes, average: 5,11 out of 1018 votes, average: 5,11 out of 1018 votes, average: 5,11 out of 1018 votes, average: 5,11 out of 1018 votes, average: 5,11 out of 1018 votes, average: 5,11 out of 1018 votes, average: 5,11 out of 1018 votes, average: 5,11 out of 10 (18 Bewertungen, Durchschnitt: 5,11 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

31 Kommentare auf "Freier Weg freier Handel"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
DiCo
Mapper
Ich wusste schon, warum ich nicht so gerne kampfbetonte Maps spiele. Deshalb hatte ich sie auch bis heute aufgeschoben – …und breche sie jetzt ab. Aber der Reihe nach. Leitwolf hat recht, es ist eine interessant gestaltete Map. Und eigentlich auch eine gute Sory. Wenn es nicht so viele Ungereimtheiten gäbe: – Der Schiffshändler meldet sich schon ständig zu Wort; da ist sein Territorium (Hafen) noch gar nicht entdeckt… (lästig) – Elsabeth hat von Christina gehört wo es Schafe gibt, da hat sie die Stadt der Freude (rot) von Christina noch gar nicht entdeckt. Wann will sie das denn gehört… Mehr >>
Fiona
Mapper

Da ich wohl etwas später zum Spiel kam, hatte ich eine fast fehlerlose Map. Grün ausspioniert, anschließend besiegt, auf dem besten Weg zum Erzherzog und da erst merkst Rot, dass ich die Unterlagen gestohlen hätte und will sich mit mir beraten. Hat mich nur kurzzeitig irritiert, denn das Spiel ging ja weiter. 
Sonst hat mir alles gut gefallen. Die Landschaft ist sehr schön, die Wege weit, aber nicht belastend und zu tun hatte ich immer.
Danke für den Spielspaß. 

siedlermac
Mitglied

Nun hat es funktioniert.

Gestern habe ich die Map neu geladen und gespielt.

Bei mir hat nun alles funktioniert.

Die Map hat mir viel Spaß gemacht.

Gruß Siedlermac

Leitwolf
Mitglied

Interessant gestaltete Karte, leider etwas unfertig. Wie auch von anderen bereits mehrfach moniert, ist zwar Luthger feindlich gesinnt, jedoch nicht feindlich genug, um dessen Territorium einnehmen zu können. Damit sind Bedingungen nicht erfüll- und die Karte nicht korrekt spielbar. – Schade, dass es offensichtlich auch nach dem zweiten Update einer bereits veröffentlichten Karte nicht funktioniert.
Vielleicht wäre ein vorheriges austesten sinnvoller gewesen?

Gruss / Wolfgang

Leitwolf
Mitglied

Mit dem letzten Update funktioniert die Map. Luthger ist so feindlich, dass er sogar ständig den Aufbau stört. Mehr Feind geht nicht mehr. Somit ist jetzt alles paletti.

Gruss / Wolf