Frauenpower

Frauenpower
von Gitti1962
Mapgeschichte:

Die erste Mapgeschichte von Mana, die ich für sie vermappt habe. Die Geschichte ist also erdacht von ihr und ich hab es umgesetzt

Hakim und Elias handeln nach durchzechter Nacht unüberlegt und fischen heimlich am großen Fischteich des Roten Prinzen.

Er erwischt sie und stellt nun hohe Forderungen als Strafe für seine gestohlenen Fische. Die Frauen helfen Hakim und Elias, diese zu erfüllen.

Viel Spaß beim Spielen wünsch dir Mana

Diese Map ist nicht mit der History Edition spielbar

 

Tipps für Spieler:

Lasst es ruhig angehen. Bloß kein Stress. Regelmäßiges Speichern ist gut.

Danke an:

Unser Dank gilt dem hervorragenden Testerteam, das auch namentlich am Ende der Map erwähnt wird.

grossi55, Hermine65, Zeus, Alex, DiCo und Udi

Wir danken Euch sehr für Euren Einsatz.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:7 MB
Downloads:835
Bewertungen:35 votes, average: 8,97 out of 1035 votes, average: 8,97 out of 1035 votes, average: 8,97 out of 1035 votes, average: 8,97 out of 1035 votes, average: 8,97 out of 1035 votes, average: 8,97 out of 1035 votes, average: 8,97 out of 1035 votes, average: 8,97 out of 1035 votes, average: 8,97 out of 1035 votes, average: 8,97 out of 10 (35 Bewertungen, Durchschnitt: 8,97 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

64 Kommentare auf "Frauenpower"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Toecutter
Mitglied

Moin, moin!
Wirklich schöne Map, auch ohne Hauerei. Frauenpower reicht für 10 Leuchter, ich geh dann mal angeln. grin

Gruss
Toecutter

Mana48
Mitglied

Hallo Toecutter,
da habe ich mich natürlich auch sehr gefreut. Vielen Dank. Tolle Leuchter. laugh
Viele Grüße Mana48

Juergen_284
Mapper

Hi Gitti; Wieder eine Karte von dir, die viel Spaß gemacht hat und problemlos funktioniert hat. Wieder volle Punktzahl smile Verstehe allerdings nicht, wie man so eine Map in 4-5 Stunden fertig bekommt huh
So etwas muss man doch geniessen… Jedenfalls herzliches Dankeschön smile Gruß Juergen_284

Schrecken-Stein
Tester

Hi Gitti,
ich habe alle Bedingungen zum Aufstieg zur Erzherzogin erfüllt. ( alles ist grün angehakelt )Trotzdem bleibt der Aufstiegsbutton inaktiv. Habe ich schon wieder mal was übersehen ?
schöne Grüße
Schrecken-Stein

Heiksken
Mapper

Hallo schrecken-stein. Entweder findet gerade ein Fest bei dir statt oder es steht noch ein Karren auf dem Marktplatz? Den kannst du dann anklicken und wegschicken, dann solltest du aufsteigen können.
Das ist eine kleine Veränderung in manchen neuen Maps wink

Schrecken-Stein
Tester

Hi Gitti,
vielen Dank für den Tip. Jetzt hat´s geklappt – wieder was dazugelernt.
schöne map, natürlich 10 points.

wooddragon
Mitglied

Fun playing. Nice and easy.

DasUniversum
Mitglied

Mir hat die Map sehr gut gefallen.
Geänderte Aufstiegsbedingungen find ich immer gut, man muss dann auf andere Ziele hinsteuern.
Diesem arroganten Roten Prinzen hätte ich auch gerne auf die Mütze gehauen und in die Wüste geschickt.
Vielen Dank für diesen tollen Spielspaß! laugh