Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Gitti1962

Frauenpower

Frauenpower

24.11.2017

frauenpowerMinimap

Frauenpower

Die erste Mapgeschichte von Mana, die ich für sie vermappt habe. Die Geschichte ist also erdacht von ihr und ich hab es umgesetzt

Hakim und Elias handeln nach durchzechter Nacht unüberlegt und fischen heimlich am großen Fischteich des Roten Prinzen.

Er erwischt sie und stellt nun hohe Forderungen als Strafe für seine gestohlenen Fische. Die Frauen helfen Hakim und Elias, diese zu erfüllen.

Viel Spaß beim Spielen wünsch dir Mana

Tipps für Spieler

Lasst es ruhig angehen. Bloß kein Stress. Regelmäßiges Speichern ist gut.

Danke an

Unser Dank gilt dem hervorragenden Testerteam, das auch namentlich am Ende der Map erwähnt wird.

grossi55, Hermine65, Zeus, Alex, DiCo und Udi

Wir danken Euch sehr für Euren Einsatz.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Nein
Dateigröße
7 MB
Downloads
1031

4.7 36 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
69 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner