Frauenpower

Frauenpower
von Gitti1962
Mapgeschichte:

Die erste Mapgeschichte von Mana, die ich für sie vermappt habe. Die Geschichte ist also erdacht von ihr und ich hab es umgesetzt

Hakim und Elias handeln nach durchzechter Nacht unüberlegt und fischen heimlich am großen Fischteich des Roten Prinzen.

Er erwischt sie und stellt nun hohe Forderungen als Strafe für seine gestohlenen Fische. Die Frauen helfen Hakim und Elias, diese zu erfüllen.

Viel Spaß beim Spielen wünsch dir Mana

Tipps für Spieler:

Lasst es ruhig angehen. Bloß kein Stress. Regelmäßiges Speichern ist gut.

Danke an:

Unser Dank gilt dem hervorragenden Testerteam, das auch namentlich am Ende der Map erwähnt wird.

grossi55, Hermine65, Zeus, Alex, DiCo und Udi

Wir danken Euch sehr für Euren Einsatz.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:7 MB
Downloads:590
Bewertungen:32 votes, average: 9,03 out of 1032 votes, average: 9,03 out of 1032 votes, average: 9,03 out of 1032 votes, average: 9,03 out of 1032 votes, average: 9,03 out of 1032 votes, average: 9,03 out of 1032 votes, average: 9,03 out of 1032 votes, average: 9,03 out of 1032 votes, average: 9,03 out of 1032 votes, average: 9,03 out of 10 (32 Bewertungen, Durchschnitt: 9,03 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

60 Kommentare auf "Frauenpower"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
siedelfix
Mitglied

Hallo Gitti, auch diese Map ist gelungen ohne Kampf macht auch viel Spaß. Auch wie Annosiedler schon schrieb, vergaß ich den EINEN Felsen auch zu sprengen. Macht ja nix hab ja Zeit oder auch nicht cry
So werde mir nun die nächste Map suchen die ich noch nicht gespielt habe, habe aber auch nicht alle kommentiert shock
LG siedelfix

Annosiedler
Mapper

Schöne Map, schön dass das Heimatterritorium mal in der Mitte der Karte liegt. Auch schön das man den Roten Prinzen nur Angst machen musste und er schon klein bei gab. Einmal hatte ich gehangen und nicht gesehen das man einen Extra-Felsen links, der den Hauptweg blockiert, auch zerstören sollte. Da hätte ich mir gewünscht das eine Quest angezeigt wird, wie bei den anderen auch. Danach gings dann weiter. War ne schöne Map, danke dafür.

grossi55
Map Support
Hallo ihr Powerfrauen, was war das bloß für eine schöne und unterhaltsame Map. Jeder sehr gern 10 Sterne von mir. Wer kann schon eine Map spielen, wo der der Map-Support in Rufweite ist. Trotzdem muß man schon aufpassen. Hatte auch erst mächtig überlegen müssen, weil der Bannermacher fehlte. Hab aber die Ursache gefunden. Gut gemacht. Werden einige drüber gestolpert sein. Ja die Tributzahlungen an den nimmersatten roten Prinzen haben etwas genervt, aber alles eben machbar. Die Diamantenlieferung ist sehr kritisch und da muß man schon vorher etwas unternehmen. 5 mal 9 Kräuter waren mir heute etwas wenig. Okay, streiken ist… Mehr >>
Mana48
Mitglied

Hallo grossi,
was für ein schöner Kommentar. Prima, daß du noch einmal unsere Map gespielt hast. Kamen dir denn die Orte bekannt vor? tongue Hat mir damals sehr viel Spaß gemacht und war eine tolle Zusammenarbeit mit Gitti.
Viele liebe Grüße
Mana heart

Toecutter
Mitglied

Moin, moin!
Wirklich schöne Map, auch ohne Hauerei. Frauenpower reicht für 10 Leuchter, ich geh dann mal angeln. grin

Gruss
Toecutter

Mana48
Mitglied

Hallo Toecutter,
da habe ich mich natürlich auch sehr gefreut. Vielen Dank. Tolle Leuchter. laugh
Viele Grüße Mana48

Juergen_284
Mapper

Hi Gitti; Wieder eine Karte von dir, die viel Spaß gemacht hat und problemlos funktioniert hat. Wieder volle Punktzahl smile Verstehe allerdings nicht, wie man so eine Map in 4-5 Stunden fertig bekommt huh
So etwas muss man doch geniessen… Jedenfalls herzliches Dankeschön smile Gruß Juergen_284