Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Fidelio

Fi47-LockDown

Fi47-LockDown

11.02.2022

mappreview-3e56d262

Fi47-LockDown

Seit zwei Jahren werden wir vom Corona Virus geplagt. Gehen Euch die ewigen Lock-Downs nicht auch schon auf die Nerven? Ich hab mal rundherum eine Map gemacht.

Der König hat Hakim gerufen, weil er der beste Baumeister ist. Er soll die verfallene Stadt des Vaters vom König wieder aufbauen. Na ja, der König bezahlt gut, aber Hakim fehlt halt einiges. Zu wenig Ressourcen und er hat auch zu wenige Facharbeiter.

Am Hafen kommen immer wieder neue Einwanderer an, vielleicht findet er dort die richtigen Arbeiter.

Auch die umliegenden Dörfer und Städte sind lojal zum König und helfen Hakim so gut die können, aber alles haben sie halt auch nicht.

So liegt es an Euch, Hakim zu helfen, seinen Auftrag zu erfüllen.

Ich wünsche euch viel Erfolg   Fidelio

Tipps für Spieler

Hier gehts es um Handel, die Handelsposten ändern sich manchmal, ihr müsst halt schauen, was ihr gerade braucht. Einige Gebäude könnt ihr erst bauen, wenn ihr am Hafen die richtigen Facharbeiter gefunden habt. Gegen Ende gibt es eine kleine Rauferei, ihr könnt wählen, ob der Gegner leicht zu besiegen ist oder starke Gegenwehr aufbringt. (Vorher ein SPEICHERTIPP)

Fast alle Schätze und alle Ressourcen werden erst sichtbar, wenn das Territorium eingenommen ist.

Das Burglager von TWA ist erst in Betrieb, wenn das Lagerhaus repariert ist.

Ich habe wie immer Tatsenkombinationen eingebaut:

Die funktionieren nur, wenn keine Einheit angewählt ist.

Strg + d = alle Diebe

Strg + b = alle Bogenschützen

Strg + m = alle Munitionskarren

Strg + s = alle Schwertkämpfer

Öfter speichern brauche ich ja nicht erwähnen, manche Spielzüge können das Geschehen beschleunigen und auch verlangsamen.

Die Map wurde mit HE getestet und ist spielbar.

Und jetzt viel Spaß beim Stadtaufbau!

Danke

Vielen Dank an unsere hervorragenden Tester:

Grossi55, Hermine65, Jupp49, PeterVonBayern und Turtle55.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
8 MB
Downloads
742
4.945 19 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner