Fi46-Sklavenmarkt

Fi46-Sklavenmarkt
von Fidelio
Mapgeschichte:

Sklavenmarkt

Das ist eine Neuauflage der meiner Map "Zirkadensia", 2008 in der Siedler Map Source von "The Company" veröffentlicht.

Die Handlung ist bis auf Kleinigkeiten gleich, ich hab die Map nur technisch etwas verbessert.

 

Hakims Schwester ist von Sklavenhändlern entführt worden, er vermutet Elias als Anführer und ist ihm mit 3 Schiffen nach Afrika gefolgt.

Hier muss er erst mal einen Stützpunkt errichten, aber es gibt nicht viel, nur Banditen und Wölfe. Die anderen Schiffe sind auch noch nicht eingetroffen.

Aber Hakim ist guter Dinge, er muss sich Freunde suchen, er braucht dringend den Handel.

Es geht nicht ganz ohne Kampf, aber gegen Ende könnt ihr wählen, ob ihr kämpfen oder lieber zahlen wollt.

Viel Spaß beim Suchen wünscht Fidelio

Tipps für Spieler:

Ressourcen und Schätze werden erst sichtbar wenn das Territorium eingenommen ist.

Neu:

Es gibt ein Burglager, erweiterten Zoom und geänderte Aufstiegsbedingungen.

Und die Tastenkombinationen:

Strg+M = alle Munikarren selektieren (nur wenn sonst nichts angewählt ist)

Strg + B = alle Bogenschützen

Strg + D = alle Diebe

Strg + S = alle Schwertkämpfer

Öfter speichern ist hier angeraten, unverhofft kommt oft.

 

Die Map ist HE kompatibel

Danke an:

Danke an unsere ubermüdlichen Tester: Hermine, DiCo, Grossi, mkf, turtle

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:11 MB
Downloads:777
Bewertungen:24 votes, average: 9,79 out of 1024 votes, average: 9,79 out of 1024 votes, average: 9,79 out of 1024 votes, average: 9,79 out of 1024 votes, average: 9,79 out of 1024 votes, average: 9,79 out of 1024 votes, average: 9,79 out of 1024 votes, average: 9,79 out of 1024 votes, average: 9,79 out of 1024 votes, average: 9,79 out of 10 (24 Bewertungen, Durchschnitt: 9,79 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

15 Kommentare auf "Fi46-Sklavenmarkt"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Roma_invicta
Mapper

Spiel crasht, wenn während eines Briefings ein auto quicksave reingrätscht.
Ist nicht schlimm, ich hatte einfach pech, aber ich wollte darauf aufmerksam machen.
Sonst eine super Map, muss eben nur komplett von vorne anfangen, da der Speicherstand das Spiel crashen lässt.

Daniela
Gast

Hi, Super Map. Ich gehe mit meinen Soldaten über die Sahara doch sobald ich das Gebiebt betrette und die Meldung kommt Super nun beeilt euch stürtzt dass Spiel ab. Ich kann mit Hakim und 1 Soldaten Team es betreten da passiert nichts sobald ich mit einem 2ten Team es Betrete kommt die Meldung und es Stürtzt ab. Was könnte ich dagegen tun? Den dadurch kann ich es leider nicht zuende spielen.

Controletti
Mitglied

Klasse Map gut aufgearbeitet. 10 Sterne.

ElDragon
Mapper

Hat mir sehr gut gefallen!

karacho
Mitglied

Astrein die Map, daher auch von mir 10 Sterne. Gestört haben mich nur die Sequenzen, wo geredet und auf den Vollbildschirm umgestellt wird. Besser hätte ich es gefunden, dieses Prozedere links bei den Aufgaben zu lesen. Ansonsten Top!