Fi45-Wassermangel

Fi45-Wassermangel
von Fidelio
Mapgeschichte:

Hakim hat sich ein schönes Stück Land gekauft.

Viel Wasser, Fische, saftige Wiesen, Wild, genau was er gesucht hat.

Doch unverhofft kommt oft, als er ankommt ist das Wasser weg. 

Was steckt dahinter? Na, das kann ja wieder ein Abenteuer werden.

Die Map ist mit HE getestet und spielbar

Tipps für Spieler:

Ihr könnt das Burglager nutzen und Tastenkombinationen zur Militärauswahl:

aber nur, wenn keine Einheiten angewählt sind!

Strg + D = alle Diebe selektieren

Strg + B = alle Bogenschützen

Strg + S = alle Schwertkämpfer

Strg + M = alle Munitionskarren

Achtet auf die Texte, Aufstiegsbedingungen  und Speichertipps, es ist nicht immer alles gleich möglich, was ihr tun sollt!

Und jetz viel Spaß beim Siedeln

Fidelio

Danke an:

Danke an unsere fleißigen Tester:

Avenger, DiCo, Grossi, Hermine65, mkf, turtle, zeus

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:8 MB
Downloads:388
Bewertungen:20 votes, average: 10,00 out of 1020 votes, average: 10,00 out of 1020 votes, average: 10,00 out of 1020 votes, average: 10,00 out of 1020 votes, average: 10,00 out of 1020 votes, average: 10,00 out of 1020 votes, average: 10,00 out of 1020 votes, average: 10,00 out of 1020 votes, average: 10,00 out of 1020 votes, average: 10,00 out of 10 (20 Bewertungen, Durchschnitt: 10,00 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

38 Kommentare auf "Fi45-Wassermangel"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Schrecken-Stein
Tester

Ein sehr schönes Spiel – wunderbare Landschaft und wieder viele neue Ideen.
Vielen Dank für Deine Mühe. Dafür natürlich 10 Wassereimer, äh. Sternchen.
schöne Grüße

Michael
Mitglied

Hallo Fidelio,
eine klasse Karte mit einer liebevoll gestalteten Landschaft. Keine Prügel-Map, nein für einen gemäßigten Siedler genau das Richtige. Die Karte ist fehlerfrei durchgelaufen, von daher auch an alle deine Tester ein „Danke Schön“ und für dich natürlich Full-House (10 Punkte) Mehr geht ja leider nicht. Freue mich schon auf weiteren Spielspaß.
LG Michael

grossi55
Map Support

Hallo Michael,
na das ist ja Klasse. Ein nettes Mitglied, daß auch einmal an uns Tester denkt.Danke und noch viel Spaß bei uns.
LG grossi55

SiedlerFritz
Mitglied

Ein schöner Vorspann; danach eine tolle Map; mittendrin ein fast natürlicher Flußlauf!
Im Todeswald mußten meine Bogenschützen ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen, um dann das Finale ab Erzherzog mit allen militärischen Kräften zu bestreiten!
Sieg nach 4 Stunden Spielspaß!!!!!!

Manuela1959
Mapper

So, nach all meinen Fragen hier, bin ich nun auch durch. Ich bin ja eh ein Fan von Fidelios Karten, die Wasserspiele waren natürlich der Hammer. Nach Irrungen und Wirrungen, konnte ich den Zahlmeister nun auch zum Teufel jagen, hat viel Spaß gemacht, danke für den Zeitvertreib Fidelio smile

Serenity
Mitglied

Hallo Fidelio, eine wirklich tolle Map. Ich hatte allerdings erst, wie Manuela1959 Probleme die Schleuse einzunehmen. Nach einem Neustart des Programms hat es dann allerdings doch geklappt. Zum Glück hatte ich einen nicht gaaanz so frühen Save. grin
Danach lief alles gut durch. Tolle Leistung, volle Sternenpower. grin