Fi44-Die Osterinsel

Fi44-Die Osterinsel
von Fidelio
Mapgeschichte:

Elias hat seinen Freund Hakim zu Hilfe gerufen.

Irgend jemand hat die schöne Stadt auf der Osterinsel niedergebrannt, aber wer und warum?

Hakim soll sie wiederaufbauen, aber es fehlen einige Rohstoffe. 

Elias hilft, wo er kann, aber Hakim wird mehr Handelspartner brauchen.

Aber das wird nicht so leicht, die Nachbarn sind alle sehr vorsichtig und überall lungern Banditen herum.

Helft Hakim die Osterinsel wieder aufzubauen und wieder Frieden ins Land zu bringen.

 

Und jetzt viel Spaß beim Siedeln, wünscht Fidelio

Die Map ist auch mit HE spielbar.

Tipps für Spieler:

Die Map ist nicht sehr schwer, ist ja Ostern, aber ganz ohne Kampf gehts auch nicht.

Ihr könnt das Burglager nutzen, und:

die Tastenkombinationen zur Militärauswahl, aber nur, wenn kein Militär angewählt ist:

Umschalt+M = alle Munitionskarren selektieren

Umschalt+D = alle Diebe selektieren

Umschalt+S = alle Schwertkämpfer selektieren

Umschalt+B = alle Bogenschützen selektieren

Es gibt am Anfang keine Regenzeit, aber es regnet zeitweise etwas und die Brunnen füllen sich, die verbrannte Erde der Osterinsel ist unfruchtbar, ihr müsst eure Farmen in umliegenden Territorien bauen, aber Platz ist überall genug.

Sonst ist nicht viel zu sagen, spielt einfach, alles ergibt sich von selbst.

Danke an:

Danke an unsere unermüdlichen Tester:

Dico, Grossi, Hermine65, mkf, turtle, zeus

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:6 MB
Downloads:547
Bewertungen:21 votes, average: 10,00 out of 1021 votes, average: 10,00 out of 1021 votes, average: 10,00 out of 1021 votes, average: 10,00 out of 1021 votes, average: 10,00 out of 1021 votes, average: 10,00 out of 1021 votes, average: 10,00 out of 1021 votes, average: 10,00 out of 1021 votes, average: 10,00 out of 1021 votes, average: 10,00 out of 10 (21 Bewertungen, Durchschnitt: 10,00 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

35 Kommentare auf "Fi44-Die Osterinsel"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Robinton
Mitglied

Hallo Fidelio
und wieder eine Map, die mir sagt, warum ich am liebsten „Fidelio-Maps“ spiele.
Wiedereinmal eine rundherum gelungene Runde Sache mit wirklich allem, was dazu gehört.
Danke, danke, danke!!!

friedchen1
Gast

Hallo Fidelio,

besser spät denn nie habe ich die Ostermap von Dir gespielt. Und sie hat mir super gut gefallen. Schöne Landschaft, ausreichend Platz zum Bauen, wenig Klopperei und natürlich ein schönes Happy End. Danke schön für die Entspannung und den Spielspaß.
Liebe Grüsse

Manuela1959
Mapper

So, fertig, gewohnte sehr gute Map von dir smile Schön das du noch Karten machst smile

Manuela1959
Mapper

Hallo, entweder bin ich total eingerostet oder zu do……
Mir fehlt ein Außenposten, dadurch kann ich nicht Herzog werden. Die rote Palisade hinter Kestral kann ich nicht angreifen, keinen Plan gerade. Da ich davon ausgehe, das hier immer noch nicht viel verraten wird ;), wäre ich auch für Hilfe über PN dankbar.
LG

Manuela1959
Mapper

Omg…hat sich erledigt^^…..sagt nichts^^