FI43-Hakims Weltreise 7

FI43-Hakims Weltreise 7
von Fidelio
Mapgeschichte:

Endlich wieder zu Hause, Karl Otto steht auch zur Begrüßung am Strand, aber der hat schlechte Nachrichten.

Sarayas Stadt ist zerstört, ihr Vater isr verschwunden und in Hakims Stadt hat sich ein habgieriger Prinz niedergelassen. Er beherrscht und tyrannisiert mit seinen zwei Schwestern das ganze Land. Da hat Hakim wieder einmal einiges zu tun.

Tipps für Spieler:

Hier ist Hakim der Hauptritter, aber Marc und später Sara sind dann auch steuerbar. Es wird darauf hingewiesen.

Das Burglager ist nutzbar wenn das Lager repariert ist.

Es gibt drei Möglichkeiten: Leicht, normal, schwer.

Einmal könnt ihr euch entscheiden ob ihr etwas leichter oder etwas kampfbetonter spielen wollt. Ganz ohne Kampf gehts nicht.

Etwas später könnt ihr bei Kampf Edelsteine liefern, wenn ihr nicht liefert, dann müsst ihr gegen alle Gegner gleichzeitig kämpfen. Für alle, die den Kampf lieben.

Meine Tester meinten, das ist sehr schwer.

Sonst wird alles im Spiel erklärt. Texte aufmerksam lesen ist auch hier empfehlenswert.

Und jetzt viel Spass beim Prinz vertreiben!

Fidelio

Diese Map wurde auch mit History Edition getestet und ist spielbar.

Danke an:

Vielen Dank für unzählige Tests, die Tester werden im Abspann aufgezählt.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:724
Bewertungen:27 votes, average: 10,00 out of 1027 votes, average: 10,00 out of 1027 votes, average: 10,00 out of 1027 votes, average: 10,00 out of 1027 votes, average: 10,00 out of 1027 votes, average: 10,00 out of 1027 votes, average: 10,00 out of 1027 votes, average: 10,00 out of 1027 votes, average: 10,00 out of 1027 votes, average: 10,00 out of 10 (27 Bewertungen, Durchschnitt: 10,00 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

42 Kommentare auf "FI43-Hakims Weltreise 7"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Manuela1959
Mapper
Puhhh, ich bin auch durch mit der Weltreise, na gut, mit Teil 7 nicht fertig geworden, wo ich Sabatta besiegt habe, stürzte das Spiel ab. Ich hatte auch lange nicht gespeichert, Schade für mich. Aber…zuerst sollte eigentlich das dicke, fette Lob kommen, für alle 7 Teile. Was für ein Aufwand und Mühe von dir. Von den kleinen Zwillingen, über die Videos, Troubadix (der hat doch schön gesungen^^)… ich hätte mir eine Liste machen sollen, dr Kampf am Brunnen, wo Asterix die Römer platt gemacht hat, wie im Film, wo die auch die Waffen nach oben geflogen sind. Wunderschön gemacht alles,… Mehr >>
Robinton
Mitglied

Hi Fidelio
Jetzt habe ich die ganze Weltreise „abgearbeitet“ und bin, wie immer, von Deiner Arbeit vollständig begeistert. Die Mischung aus brillianter Grundidee, schönen Landschaften, durchdachtem Spielablauf mit gelungener Mischung aus allen Komponenten des Spiels und vielen Extra-Gimmicks, die selbst die Programmierer nicht auf dem Zettel hatten… Wunderbarst!
1000 Dank mal wieder und hoffentlich noch viele weitere Fidelio-Maps.

Jupp49
Mitglied

Vielen herzlichen Dank für die prima Map. Da war alles dabei, was man wirklich braucht: Aufbau, Kampf, Raffinesse und stundenlanger Spaß. 10 Sterne sind verdient. grin

Totti1963
Mitglied
Hallo Fidelio, Vielen Dank für die wunderschöne Map. War mal etwas Entspannung nachdem ich stundenlang an der Map von Uncle Sam rumgemacht habe,ohne wirklich weiter zu kommen. War nicht ganz einfach aber gut zu schaffen. Ich benutze ja nie den “ Speed Button“ um Eure Karten zu geniessen und an dieser habe ich 16 Stunden verbracht von denen ich keine Minute bereue. Für mich gehört Die Weltreise in die Ehrenvitrine und ich werde auf alle Fälle nochmal alle Spiele hintereinander spielen. Es ist genial was Ihr da hinzaubert, 10 Sterne sind natürlich sicher und nun geht es “ Zähneknirschend“ wieder… Mehr >>
Serenity
Mitglied

Wieder eine tolle Map von Dir Fidelio. Deine Weltreisen sind klasse. Danke dafür und volle Sternenpracht. grin