Fi41 Hakims Weltreise Teil 5

Fi41 Hakims Weltreise Teil 5
von Fidelio
Mapgeschichte:

Die Reise geht weiter Richtung Europa. Der Winter kommt bald, die Nahrung und das Wasser gehen zu Ende, sie müssen Vorräte bunkern.

Sie werden auch freundlich empfangen, die Nordmänner sind gastfreundlich, aber sie haben nicht viel. Hakim muss sich selber um die Vorräte kümmern.

Anfangs läuft alles gut, es wäre ja auch zu schön, wenn das alles glatt laufen würde, aber seht selbst.....

Tipps für Spieler:

Hakims Weltreise Teil 5 in Schweden

Viel gibt es nicht zu erklären, es gibt ein Burglager, hier ist nur Hakim anwählbar, Saraya muss ja auf die Kinder aufpassen. Folgt den Quests, alles ergibt sich dann von selbst.

Gegen Ende könnt ihr wählen, ob ihr kämpfen wollt, oder euch helfen lasst, rechtzeitig vorher gibt es einen Speichertipp.

Und jetzt viel Spaß beim Siedeln

Fidelio

Nachtrag: Die Map ist wahrscheinlich mit der History Edition nicht kompatibel, da kann es leider zu Fehlern kommen.

Danke an:

Danke an das fleißige Siedler Testteam.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:359
Bewertungen:12 votes, average: 9,92 out of 1012 votes, average: 9,92 out of 1012 votes, average: 9,92 out of 1012 votes, average: 9,92 out of 1012 votes, average: 9,92 out of 1012 votes, average: 9,92 out of 1012 votes, average: 9,92 out of 1012 votes, average: 9,92 out of 1012 votes, average: 9,92 out of 1012 votes, average: 9,92 out of 10 (12 Bewertungen, Durchschnitt: 9,92 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

14 Kommentare auf "Fi41 Hakims Weltreise Teil 5"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
John_Doe
Gast

Hi Fidelio ich bin nochmal ein Stück zurück, und habe die Wikinger nochmals mit Hilfe der Roten verjagt, Mauer abgeräumt, Nachricht vom Schiff und kleinen Jungen bekommen, aber da geht es nicht weiter (kein kleiner Junge am Hafen)? Liegt das vielleicht an der History Edition ? oder daran das die Roten einen der Wikinger Teritorien eingenommen haben ? Ansonsten werde ich es nochmals versuchen von einem noch früheren Speicherzeitpunkt

John_Doe
Mitglied

Hi Fidelio, klasse Map aber jetzt stecke ich fest,Wikinger besiegt,Quest „hier soll ein Junge sein….“ gehe ich auf Position erreichen (Lupe) ist die Position direkt im Meer ?? Kann ich natürlich nicht hinreiten und am Strand oberhalb scheint niemand zu sein ?

DasUniversum
Mitglied

Diese Geschichte war vom allerfeinsten. Sehr schön gemacht waren vor allem die Kinder und der Enkel, die abgewandelten Aufstiegsbedingungen und die späteren Abkürzungen.
Diese Karte MUSS man gespielt haben, volle 10 Sterne!

Serenity
Mitglied

Hi Fidelio, tolle Map. Ich habe erst mal die leichte Variante gespielt und nehme mir jetzt die ohne Hilfe vor. Schon mal einen vollen Sternenkranz dafür. smile

Totti1963
Mitglied

Hallo Fidelio,
Habe mein ältestes Safe bemüht,da war das gebiet noch nicht eingenommen. Hatte den Schatz wohl zu früh geplündert. Jetzt lief alles wie am Schnürchen und der Kampf war auch nicht Schwer. Die Map hat mir das Wochenende versüßt. Vielen lieben Dank dafür, es bleiben nur 10 Sternchen und vielen Dank für die schnelle Reaktion auf meinen 1. Kommentar