Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Fidelio

Fi41 Hakims Weltreise Teil 5

Fi41 Hakims Weltreise Teil 5

24.01.2020

mappreview-a4da827a

Fi41 Hakims Weltreise Teil 5

Die Reise geht weiter Richtung Europa. Der Winter kommt bald, die Nahrung und das Wasser gehen zu Ende, sie müssen Vorräte bunkern.

Sie werden auch freundlich empfangen, die Nordmänner sind gastfreundlich, aber sie haben nicht viel. Hakim muss sich selber um die Vorräte kümmern.

Anfangs läuft alles gut, es wäre ja auch zu schön, wenn das alles glatt laufen würde, aber seht selbst.....

Tipps für Spieler

Hakims Weltreise Teil 5 in Schweden

Viel gibt es nicht zu erklären, es gibt ein Burglager, hier ist nur Hakim anwählbar, Saraya muss ja auf die Kinder aufpassen. Folgt den Quests, alles ergibt sich dann von selbst.

Gegen Ende könnt ihr wählen, ob ihr kämpfen wollt, oder euch helfen lasst, rechtzeitig vorher gibt es einen Speichertipp.

Und jetzt viel Spaß beim Siedeln

Fidelio

Danke an

Danke an das fleißige Siedler Testteam.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Nein
Dateigröße
3 MB
Downloads
1009

4.875 16 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner