Fi41 Hakims Weltreise Teil 5

Fi41 Hakims Weltreise Teil 5
von Fidelio
Mapgeschichte:

Die Reise geht weiter Richtung Europa. Der Winter kommt bald, die Nahrung und das Wasser gehen zu Ende, sie müssen Vorräte bunkern.

Sie werden auch freundlich empfangen, die Nordmänner sind gastfreundlich, aber sie haben nicht viel. Hakim muss sich selber um die Vorräte kümmern.

Anfangs läuft alles gut, es wäre ja auch zu schön, wenn das alles glatt laufen würde, aber seht selbst.....

Tipps für Spieler:

Hakims Weltreise Teil 5 in Schweden

Viel gibt es nicht zu erklären, es gibt ein Burglager, hier ist nur Hakim anwählbar, Saraya muss ja auf die Kinder aufpassen. Folgt den Quests, alles ergibt sich dann von selbst.

Gegen Ende könnt ihr wählen, ob ihr kämpfen wollt, oder euch helfen lasst, rechtzeitig vorher gibt es einen Speichertipp.

Und jetzt viel Spaß beim Siedeln

Fidelio

Nachtrag: Die Map ist wahrscheinlich mit der History Edition nicht kompatibel, da kann es leider zu Fehlern kommen.

Danke an:

Danke an das fleißige Siedler Testteam.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:757
Bewertungen:16 votes, average: 9,75 out of 1016 votes, average: 9,75 out of 1016 votes, average: 9,75 out of 1016 votes, average: 9,75 out of 1016 votes, average: 9,75 out of 1016 votes, average: 9,75 out of 1016 votes, average: 9,75 out of 1016 votes, average: 9,75 out of 1016 votes, average: 9,75 out of 1016 votes, average: 9,75 out of 10 (16 Bewertungen, Durchschnitt: 9,75 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

22 Kommentare auf "Fi41 Hakims Weltreise Teil 5"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Michael
Gast

Hallo eine schöne Map auch die vorgänger aber bei mir bricht es immer ab wen man jung tiere bekommt oder der grosse Skopion

Jupp49
Mitglied

So, mit der alten Version nochmal gespielt. Dabei habe ich die Hilfe des Erzherzogs Hagan angenommen grin und so konnte ich locker bis in den Süden kommen und der Junge am Schluss war auch da. Also alles gut. laugh
Ich gebe natürlich noch 2 Sterne dazu, denn die Map war klasse. grin
Nochmals besten Dank für die tolle Map.
LG Jupp

Jupp49
Gast

Bei mir war auch bei der History Edition dort Ende, wo der Junge auftauchen sollte. Schade. sad Bis dahin alles gut geklappt und es hat viel Spaß gemacht. smile
Da der Schluß nicht zu spielen war, kann ich nur 8 Sterne vergeben.
hmm

Franz Otto
Mitglied

Schön,einfach schön.

Actor Hein
Mitglied

ich habe mal wieder ein bzw. zwei Probleme. Bei Weltreise 5 und bei Wekltreise 4 soll ich als Herzog 151 Siedler erreichen, um Erzherzog zu werden und 5 Häuser schmücken. Beides geht nicht, meine Maximalzahl der Siedler ist 150 ???
Actor Hein