Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Fidelio

Fi39 Hakims Weltreise Teil 3

Fi39 Hakims Weltreise Teil 3

23.08.2019

mappreview-90052380

Fi39 Hakims Weltreise Teil 3

Hakims Weltreise Teil 3

Hakim und Saraya wollen endlich Urlaub machen. Sie segeln in die Karibik.

Sie finden auch einen schönen Strand, aber besonders freundlich werden sie dort nicht empfangen, was solls, Hakim ist ja Probleme schon gewöhnt.

Sie werden schon einen schönen Platz finden.

Viel Spaß in der Karibik wünscht

Fidelio

Tipps für Spieler

Hier könnt ihr abwechselnd Hakim, Saraya und den Skipper (Dieb) steuern, einmal auch Hakim und den Skipper. Der steuerbare Ritter wird bei der Minimap angezeigt, den Skipper (Dieb) müsst ihr über die Militärauswahl (Schwerter) anwählen.

Wenn keiner anwählbar ist, dürft ihr kurz zuschauen, es wird alles im Questfenster erklärt.

Das Burglager ist beim Lagerhaus anwählbar.

Achtung, Map neu hochgeladen, am 24.08.2019 um 19:20

Einzige Änderung: man kann Isla Vaca jetzt nicht mehr früher einnehmen, alles andere bleibt gleich.

Danke an

vielen Dank an unser unermüdliches Testerteam und an TWA für technische Unterstützung.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
AS
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Nein
Dateigröße
3 MB
Downloads
1051

4.935 23 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
28 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner