Fi39 Hakims Weltreise Teil 3

Fi39 Hakims Weltreise Teil 3
von Fidelio
Mapgeschichte:

Hakims Weltreise Teil 3

Hakim und Saraya wollen endlich Urlaub machen. Sie segeln in die Karibik.

Sie finden auch einen schönen Strand, aber besonders freundlich werden sie dort nicht empfangen, was solls, Hakim ist ja Probleme schon gewöhnt.

Sie werden schon einen schönen Platz finden.

Viel Spaß in der Karibik wünscht

Fidelio

Tipps für Spieler:

Hier könnt ihr abwechselnd Hakim, Saraya und den Skipper (Dieb) steuern, einmal auch Hakim und den Skipper. Der steuerbare Ritter wird bei der Minimap angezeigt, den Skipper (Dieb) müsst ihr über die Militärauswahl (Schwerter) anwählen.

Wenn keiner anwählbar ist, dürft ihr kurz zuschauen, es wird alles im Questfenster erklärt.

Das Burglager ist beim Lagerhaus anwählbar.

 

Achtung, Map neu hochgeladen, am 24.08.2019 um 19:20

Einzige Änderung: man kann Isla Vaca jetzt nicht mehr früher einnehmen, alles andere bleibt gleich.

Danke an:

vielen Dank an unser unermüdliches Testerteam und an TWA für technische Unterstützung.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:322
Bewertungen:17 votes, average: 9,94 out of 1017 votes, average: 9,94 out of 1017 votes, average: 9,94 out of 1017 votes, average: 9,94 out of 1017 votes, average: 9,94 out of 1017 votes, average: 9,94 out of 1017 votes, average: 9,94 out of 1017 votes, average: 9,94 out of 1017 votes, average: 9,94 out of 1017 votes, average: 9,94 out of 10 (17 Bewertungen, Durchschnitt: 9,94 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

17 Kommentare auf "Fi39 Hakims Weltreise Teil 3"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Waldi
Mitglied

Hola Fidelio,

gracias für deine neue Map mit Schmunzelfaktor. smile

Mit soften 3,5 h und 10 Sternen verabschiede ich mich ins Wochenende. wink

Waldi

robert
Mitglied

Meine Kühe vermehren sich nicht. Ich habe das Ostterritorium schon vorher eingenommen und auch die entsprechenden Steine vorher angebaut, ehe der quest kam. Jetzt bleibt die Nachricht, obschon der quest schon lange erreicht wurde. Es sollte sich ja eigentlich um eine interaktive Spielart handeln, also müssten Eigen-Alternativen möglich sein, sofern sie nicht abgeblockt wurden im Spiel selbst. Hier scheint das aber nicht zu funktionieren, denn wenn man das Programm nicht linear verfolgt, geht es plötzlich nicht mehr. Dann beschränkt sich die „Interaktivität“ nur noch darauf, wo man ein Haus errichtet, usw.

Quicksilver
Mitglied

Robert, ich hatte genau dasselbe wie Du getan, Ost-terri vorher eingenommen, einfach weil es moeglich war, und die Steine abgebaut. Ich konnte deshalb den einen Quest nicht machen, habe aber weitergespielt bis zum Sieg. Keine Ahnung was ich deshalb da verpasst habe.

Ganz so schoen wie die Weltreise 2 war diese Karte nicht, aber dennoch eine gute Unterhaltung, vielen Dank.

harry210451
Mitglied

Amazing laugh Danke Wolfi – 10 Stars

harry210451
Mitglied

Ein wahrer Mappermeister hat wieder zugeschlagen. Die kleinen Kälber sind der HAMMER !