Fi39 Hakims Weltreise Teil 3

Fi39 Hakims Weltreise Teil 3
von Fidelio
Mapgeschichte:

Hakims Weltreise Teil 3

Hakim und Saraya wollen endlich Urlaub machen. Sie segeln in die Karibik.

Sie finden auch einen schönen Strand, aber besonders freundlich werden sie dort nicht empfangen, was solls, Hakim ist ja Probleme schon gewöhnt.

Sie werden schon einen schönen Platz finden.

Viel Spaß in der Karibik wünscht

Fidelio

Tipps für Spieler:

Hier könnt ihr abwechselnd Hakim, Saraya und den Skipper (Dieb) steuern, einmal auch Hakim und den Skipper. Der steuerbare Ritter wird bei der Minimap angezeigt, den Skipper (Dieb) müsst ihr über die Militärauswahl (Schwerter) anwählen.

Wenn keiner anwählbar ist, dürft ihr kurz zuschauen, es wird alles im Questfenster erklärt.

Das Burglager ist beim Lagerhaus anwählbar.

 

Achtung, Map neu hochgeladen, am 24.08.2019 um 19:20

Einzige Änderung: man kann Isla Vaca jetzt nicht mehr früher einnehmen, alles andere bleibt gleich.

Danke an:

vielen Dank an unser unermüdliches Testerteam und an TWA für technische Unterstützung.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:397
Bewertungen:20 votes, average: 9,85 out of 1020 votes, average: 9,85 out of 1020 votes, average: 9,85 out of 1020 votes, average: 9,85 out of 1020 votes, average: 9,85 out of 1020 votes, average: 9,85 out of 1020 votes, average: 9,85 out of 1020 votes, average: 9,85 out of 1020 votes, average: 9,85 out of 1020 votes, average: 9,85 out of 10 (20 Bewertungen, Durchschnitt: 9,85 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

18 Kommentare auf "Fi39 Hakims Weltreise Teil 3"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Controletti
Mitglied

Bei mir stürzt das Spiel immer an der gleichen Stelle ab, wenn Saraya Milch für das neue Kalb anfordert und Hakim den Karren aussendet. Die Fehlermeldung lautet:

Fatal Error!
Error: Pure virtual Funktion call!
Additional info: Game turn 66955 (111:35)

Bei OK schließt das Programm.

Ich spiele auf einem Rechner mit Windows 10 pro 64 Bit über Uplay im Offline-Modus. Kann man da irgend etwas machen ?

Grüße Rudi

Catwoman
Mitglied

Und der dritte teil war am besten, finde Ich jedenfalls, wenn ich mehr sterne hätte geben können dan hätte ich dass auch getan grin heart grin

harry210451
Mitglied

Je öfter ich die Map spiele um so besser gefällt sie mir !

SiedlerFritz
Mitglied

Die Beiden kommen einfach nicht dazu, richtig Urlaub zu machen!
Sie kommen diesmal in eine rohstoffreiche Gegend mit fruchtbaren Land und müssen sich mit veränderten Aufstiegsbedingungen abfinden. Auch die Kuhfarm überrascht mit der Nachzuchtmöglichkeit.
Eine leichte Fortsetzung der vorangegangenen Folgen, manchmal kam mir die Map vor, wie mit heißer Nadel gestrickt, irgendwie unter Zeitdruck !!
Aber ich wünsche Dir viele Einfälle und Erfolge bei den weitern Folgen und für die Helden spannende Abenteuer!
Viele Grüße Fritz

Sonja33
Mitglied

Hallo, warum findet der Dieb keine Fische? Im Norden lagen ein paar, aber das war wohl nicht die geforderte Quest. ?