Fi37 Hakims Weltreise1

Fi37 Hakims Weltreise1
von Fidelio
Mapgeschichte:

Dies ist die erste Map meiner Kampagne: Hakims Weltreise.

Ihr könnt die nächste Map (Hakims Weltreise2, die bald erscheint) erst spielen, wenn ihr diese gewonnen habt.

Hakim gönnt sich eine Seereise, jetzt wird es Zeit, einen Landeplatz zu finden, um Vorräte zu bunkern.

Der Skipper hängt halt gerne am Rumfass, sein Sehvermögen ist schon ziemlich eingeschränkt, so kommt, was kommen muss..........Wüste, Hitze, das Schiff ist zerstört, aber zumindest können sie sich an Land retten. Na, das kann ja was werden....

Eigentlich sind die Menschen hier freundlich und hilfsbereit, aber irgendetwas stimmt hier nicht, ihr werdet es schon herausfinden.

 

Tipps für Spieler:

Am Anfang gibt es die Heldenkamera, ihr könnt Hakim steuern wenn ihr ihn anklickt, die Kamera folgt dem Ritter, ihr könnt das Ziel auch auf der Minimap anklicken.

Ihr könnt das Autosave nutzen, dann wird öfter automatisch gespeichert.

Ihr solltet gut mit eurem Holz haushalten, es gibt anfangs nicht viel, und zum Bauen müssen immer 10 Holz in Reserve sein.

Ihr habt das Burglager, Bau, Terri und Festivalkosten sowie Aufstiegsbedingungen sind geändert.

Danke an:

Vielen Dank an unsere unermüdlichen Siedelwood-Tester:

Alex, Dico, Gitti1962, Grossi55, Heiksken, Hermine65, Udi53, Zeus.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:875
Bewertungen:33 votes, average: 9,88 out of 1033 votes, average: 9,88 out of 1033 votes, average: 9,88 out of 1033 votes, average: 9,88 out of 1033 votes, average: 9,88 out of 1033 votes, average: 9,88 out of 1033 votes, average: 9,88 out of 1033 votes, average: 9,88 out of 1033 votes, average: 9,88 out of 1033 votes, average: 9,88 out of 10 (33 Bewertungen, Durchschnitt: 9,88 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

44 Kommentare auf "Fi37 Hakims Weltreise1"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Diotiimara
Mitglied

Hach, war das schön! Ich werde Karl Otto vermissen grin
Alle Sternchen dafür!

DarkBum
Gast
Hey Fidelio, Ich weiß, die Map ist schon eine ganze Weile draußen, vielleicht kommst du ja trotzdem dazu, diese Frage zu beantworten: Ich habe die Map auf der History Edition von Siedler AeK:RdO gespielt. Bisher hat alles gut geklappt [und ich muss sagen, dass ich die Geschichte wirklich süß finde <3], aber nachdem ich den letzten Tempel von Khana mit meinen Katapulten zerstört habe, [ich habe vorher Hakim und alle verfügbaren Truppen in meiner Stadt geparkt], wird eine Funktion ausgelöst, die die Siedler dazu bringt, in Panik zum Lagerhaus zu rennen, um es zu reparieren [wie mir die kleinen Denkblasen… Mehr >>
Barbara27h
Mapper

Hallo Bum, diese Map ist nicht kompatibel mit der History Edition, das ist das Problem. Fidelio hätte die Möglichkeit das umzustellen, muss man mal vorschlagen. Also gibt es leider keine schnelle Lösung für dein Problem.
Bis dahin musst du leider warten, und eine andere Map spielen.

bryndis1961
Mitglied

Moin Fidelio
super Map, mir fehlt nur da Burglager, kann ich trotz anklicken der Burg nicht finden. Und dann aber, als ich das zweite Feuer im Tempel gelöscht hatte, kam kurz ne Siegmeldung und trotzdem verloren. die 2. Folge der Weltreise konnte ich aber starten.

Controletti
Mitglied

Hallo Fidelio,

wieder eine Map genau nach meinem Geschmack. Dafür gibt es wieder 10 Sterne.

Jetzt probiere ich Deine anderen Maps noch aus.

Danke und viele Grüße
Rudi

Catwoman
Mitglied

Schöne map, hat mir sehr gefallen, also 10 sterne heart heart